Erfahrungsbericht Cannonball Plug

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Erfahrungsbericht Cannonball Plug

Beitragvon Fallschirmjäger am 01.04.2006, 12:53

So Kameraden,

hab ja versprochen, ich geb nen Bericht, wenn ich den ersten Plug probiert hab! Gestern, bei viel Bier :oops: , wars der Cannonball.

Packung auf und das erste was man wahrnimmt ist das typische Chew- Aroma, sprich Pflaume bzw. Feige!

Im Geschmack ist er um einiges süßer und kräftiger, als regulärer chew!
Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

Im Mund ist er ungewohnt fest, es dauert seine Zeit, bis der Speichel den Press- tabak aufgeweicht hat und er nicht mehr im Mund "stört".

Die Dosierung konnte ich sehr gering halten, eine kleine Scheibe hat genügt und zwar für den ganzen Abend. Schnatermann hatte recht, man darf die Größe des Plugs nicht unterschätzen!

Zum Dosieren nahm ich mein Schnappmesser. Das ist wirklich hart und sehr effektvoll, kommt bei den Damen gut an, ist aber unpraktisch ohne Ende! Schneidet man Scheiben ab, zerbröckeln diese noch bevor man sie in den mund nehmen kann!
Mann sollte seinen Käsedolch also gütigst in der Hosetasche lassen. Nehmt die Zähne!

Ich empfand die Wirkung vom Plug um einiges stärker als vom Chew, was mir auch meine Peristaltik heut morgen im Bad bestätigte. Einem Anfänger würd ich das Zeug nicht geben!!!

Alles in allem eigentlich ein angenehmer Tabak, aber doch eher was für die Abendstunden! Den ganzen Tag über würd ich das Kraut nicht verkraften, dafür istb er mir zu hart.

Eine Manko bezüglich der Verpackung: Nicht wiederverschließbar, der Plug trocknet unheimlich schnell aus und wird hart wie Stein! da muß ich mir noch was einfallen lassen! Tipps und Tricks nehme ich gern entgegen!

Gruß Und Glück ab! Alex
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Sturm am 05.04.2006, 21:26

Trage ihn doch in sonem Griptütchen rum. das sollte den prozess des Austrocknens wenigstens ein bisschen zurückhalten. Musst dir aber auch eine gute Erklärung im Hinterkopf bereithalten wenn dich die Pozilei mal kontrolliert. Ich weiss nicht wie so ein Tabakstück aussieht aber denke mal, dass es vor allem im Grip grosse Ähnlichkeiten mit verbotenen Drogen aufweist. :wink:

Gruss
"Das war nicht der Glaube, der Berge versetzt; das war der Glaube, der Berge stürmt."

Es fehlt an Sonne, es fehlt an geflossenem Blut
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon Fallschirmjäger am 07.04.2006, 10:38

Jo, stimmt, son beutel ist an sich ne gute idee, die sind nur aweng arg groß!

Wenn man die Verpackung komplett entfernt, sieht das Ding aus wie ein Klumpen vom besten "Schwarzer Afghane" oder Rohopium :lol:

Kommt bei unseren Freunden und Helfern wohl nicht so gut an! :shock:
Da hasdt die Wumme gleich am Hinterkopf und dann heißts: " Hände aufs dach und Füße auseinander!" Na Bravo!!

Bin mit einem Plug jetzt 6 Tage ausgekommen; das ist nicht verkehrt!

Gruß Alex
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Sturm am 09.04.2006, 10:43

Also bei uns gibts die Beutel auch in sehr kleinen ausführungen. von 2x3 cm aufwärts. Müsstest mal im Bürobedarf nachfragen. Sonst ist mir noch ne Vitamintabletten Dose/Röhre als Alternative eingefallen.
"Das war nicht der Glaube, der Berge versetzt; das war der Glaube, der Berge stürmt."

Es fehlt an Sonne, es fehlt an geflossenem Blut
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon Fallschirmjäger am 10.04.2006, 14:55

Ein Vitaminröhrchen??? Für nen Plug???

Wie soll das denn gehen, dafür hab ich wohl aweng zu wenig Fantasie!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Schnatermann am 11.04.2006, 09:51

Vielleicht meint er die für einen Twist Plug.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Fallschirmjäger am 11.04.2006, 17:06

So ein Teil hatte ich noch nicht, aber das klingt logisch!

hätt ich auch selbst drauf kommen können! :roll:

Gruß
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste