Prismaster für L.C.??

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Prismaster für L.C.??

Beitragvon Skoal_NR.1 am 06.04.2006, 10:02

Hi ich denke dieses thema gabs sicher schonmal aber ich hab nix gefunden.
Hab mir mal nen prismaster bestell und jetz wollt ich fragen ob des auch mit LC funtzt oder nur mit finecut?
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon nouseforaname am 06.04.2006, 12:37

des funzt gar nicht mit dip! prismaster sind für snus da, alles was aus den USA kommt muss stilecht mit den fingern gemeistert werden!
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon faramc am 06.04.2006, 13:49

Also LC geht nicht wirklich gut. Bei nem Finecut könnte man ihn verwenden, da er abe rnicht so gut pappt wie ein Snus ist das auch nicht das wahre.

Aber LC - No way!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Schnatermann am 08.04.2006, 11:19

@Skoal_Nr.1:Auch wenn ich mich jetzt wiederhole kann ich Dir nur raten:Lass den ganzen Schnickschnack und benutz Deine Finger.Ist stilechter und traditioneller meiner Meinung nach.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Skoal_NR.1 am 11.04.2006, 12:14

Also cih hab jetz meinen Pris MAster daheim und ich kann nur sagen nes funktioniert! man bekommt zwar nicht so grße packs raus muss man dan halt2-3 mal macen abe ich habe wenigstens keine schmutzigene finger mehr!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon Fallschirmjäger am 11.04.2006, 17:08

Laaaanngweilig!!

nur die Finger oder die Zähne! Alles andere kann man grad noch bei snus akzeptieren! :wink:

Ausserdem so dreckig werden die Finger doch gar nicht!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Skoal_NR.1 am 11.04.2006, 22:09

Ahja snus xD ähm das forum is eins höher ^^ ne schmarn ich mag das halt net wenn ich irgendwo unter wegs bin und meine finger schmutzig machen muss wollst halt ma testen !
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste