skoal.de preiserhöhung

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Longcut am 25.04.2006, 13:51

ich hab mich mit den herren von skoal.net ja schon ein wenig auseinander gesetzt und da ich selbst einen onlineshop für meine eltern mache weiss ich wie hoch zahlungen für kreditkarten etc sind.

was ich aber eigentlich sagen wollte ist:
wir leben hier in einer freien marktwirtschaft bestimmt durch angebot und nachfrage.
wenn skoal.net will können die ihren tabak auch für € 10 pro dose anbieten, wers kauft- selbst schuld.
mal am rande in new york kostet ne dose kodiak wintergreen im laden mehr als bei skoal.net.

ich finde zb auch, das dollner gar keine alternative ist, bei mir antworten die nicht mal auf meine mails, zudem ist dollner kein echter shop, wenn die soviel vertreiben würden wie skoal.net würden sie auch teurer werden.
(durch merh mitarbeiter, pflege der homepage, aktualisierungen usw)

wer dip will, der kennt bestimmt private kontakte, bei denen man gut und günstig privat kaufen kann.
ansonsten finde ich skoal.net die beste, wenn auch einzige alternative.

falls jetzt jeamd fragt. nein, ich arbeite nicht mit skoal.net zusammen, hatte nur früher was lieferzeiten angeht auch so meine probleme, die wurden aber gelöst und ich habe einen recht guten kontakt.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon bizarr am 26.04.2006, 00:20

Also ich arbeite in einem der größten US-Stützpunkte Deutschlands und bei uns kostet die Rolle Copenhagen 18,75 Dollar, das macht dann 3,75 Dollar pro Dose... Wenn man bedenkt, dass skoal.net zu Großhändlerpreisen bezieht ist die Dose wahrscheinlich noch billiger! Also so gesehen müsste die Gewinnspanne schon sehr hoch sein,vor allem da die meisten Leute bestimmt 10 Dosen oder mehr bestellen! :lol: Was jedoch an Nebenkosten für skoal.net anfallen, dazu kann glaube ich keiner von uns etwas sagen... Ich bestelle auch öfter bei skoal.net, weil ich auch nicht immer jemanden zur Hand habe, mit dem ich dort einkaufen kann. Denn Fakt ist, dass es eben bis auf Dollner die einzig gute Quelle im Internet ist um als Deutscher an Dip heranzukommen... Der Support ist gut und bis jetzt ist auch immer alles bei mir angekommen. Wem es zu teuer ist, der muss sich eben nach ner anderen Bezugsmöglichkeit umschauen. Also von meiner Seite hier mal ein Lob an das Skoal.net-Team! :D
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Beitragvon Longcut am 26.04.2006, 11:41

soweit ich weiss zahlst du aber bei den PX Stores keinerlei Steuern, daher ist der Preis nicht realistisch.
zudem kennt keiner von uns die tatsächlichen konditionen zu denen skoal.net seine ware bezieht.
in texas zahle ich für ne dose kodiak gerade mal nen dollar weniger als bei skoal.net.
so oder so. skoal kann seine preise machen wie sie wollen, keiner muss dort bestellen.
ich finde es auch sehr postiv, dass skoal.net schon mehrere gewinnspiele gesponsort hat usw.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Skoal_NR.1 am 29.04.2006, 21:06

joa das stimm soweit ich weiss keine steuern!...


-----------------------------------------------------------------

o.O loncut ... auf deiner homepage longcut.net konnt ich niergendwo eine Dose Kodiak endeken? warum? naja hab mir jetz auch ma ne dose Kodiak wg bestellt mal sehn wie das is
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste