Oliver Twist

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Oliver Twist

Beitragvon Zeberdee am 23.04.2006, 13:07

Sersn Leute!

Wollte jetzt mal kurz anfragen. Es geht um den Kautabak Oliver Twist. Ist ne kleine graue Dose mit 7g und sind lauter so kleine bits drin.

Kann man den legal in deutschland kaufen?
Ist das überhaupt ein richtiger Kautabak?


Gruß
Paddy
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon skip am 23.04.2006, 15:52

ja kann man in .de problemlos erwerben (wenn auch nur einige wenige sorten) -> http://www.rajek.de/shop/index.php/cPath/124_16
Benutzeravatar
skip
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2005, 06:40
Wohnort: Sonthofen

Beitragvon nouseforaname am 23.04.2006, 16:29

zu 2)

nein, denn er wird ja nicht gekaut
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Schnatermann am 23.04.2006, 17:40

Zu 2 sehe ich das anders.Kautabak heisst zwar so aber viele Kautabake sollen auch nicht gekaut werden.Grimm&Triepel,Hanewacker,Fischerstift sind auch alles "richtige"Kautabake und sollen nach Angaben des Herstellers auch nicht gekaut werden sondern nur zwischen Wange und Oberkiefer platziert werden.Und einen amerikanischen Kautabak stopfe ich mir auch nur in die Backe,kaue auch nicht wie bei Kaugummi darauf herum.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nouseforaname am 23.04.2006, 18:24

ich kenne niemanden, der einen redman nur in die backe stopft und nicht kaut....dip (also skoal etc) wird manchmal als kautabak bezeichnet aber sicher nicht gekaut...

aber gerade red man ("chewing tobacco" <= steht auch noch drauf) wird gekaut... :!:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon GoRgO am 23.04.2006, 19:21

Naja ntürlich wird der gekaut.
Aber die meiste Zeit liegt der mir auch einfach nur in der Backe rum ohne das ich kaue weil der saftig genug ist.
GoRgO
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.2004, 18:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste