Dip in Kanada?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip in Kanada?

Beitragvon Mariusbaa am 12.05.2006, 13:45

Sacht mal, gibts denn eigentlich dasa gute smokeless Zeug in Kanada? Da fahre ich bald hin und aus Florida habe ich letzte Woche nur 2 Dosen mtgebracht (will weniger dippen)
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14

Beitragvon nouseforaname am 12.05.2006, 16:18

es gibt weniger sorten, die dosen sind ca. halb so klein und kosten pro stück ca. $ 7 CAD....
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon itzNils am 12.05.2006, 19:17

richtig.
Freunde waren über Silvester in Toronto. Sie sollten mir ne Stange SKOAL mitbringen, aber das haben sie dann gelassen weil in dem Laden in dem sie waren ne can fast 8 Dollar gekostet hat! Plastikdosen und nur halb so groß.


glaub in Kanada ist alles was mit Tabak zu tun hat im Gegensatz zu den USA sehr teuer.
itzNils
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2005, 20:20

Beitragvon Mariusbaa am 19.05.2006, 11:07

Hat denn jemand praktische Erfahrungen damit gemacht? Wo kann man das denn kaufen? Ich bin nur 3 Tage in Montreal und wollte mir ne dippige Zeit dort machen.
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14

Beitragvon faramc am 19.05.2006, 16:12

Also meine Freundin war bis vor 2 Wochen da. Gabs an fast jeder Tanke. Nur halt die Preise waren gesalzen, daher hat sie mir auch nix mitgebracht. Das schönste ist das Design, mehr als die Hälfte der Dose ist ein Warnhinweis, ebenso bei den Kippen in Kanada :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste