Bacc off

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Bacc off

Beitragvon Mariusbaa am 22.05.2006, 19:40

Hi,

hab gerade bacc off gesehen (bei ebay in Kanada) und wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich will einfach weniger dippen und suche nach ner ungefährlicheren Alternative. Das scheint ja recht ähnlich zu sein. Nur ist das Shipping fies teuer. Daher wäre ein Review eines Kenners ganz nett.

Gruß

Marius
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14

Beitragvon Schnatermann am 23.05.2006, 17:21

Ich bin jetzt einfach zu faul bei e-bay in Kanada rumzusuchen.Erklär uns doch mal was "bacc off" eigentlich ist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Mariusbaa am 23.05.2006, 18:06

Das is ein tobacco- und nicotinefree Dip. http://www.dipstop.com
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste