buäääääääääh!!!

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

buäääääääääh!!!

Beitragvon deep7 am 09.06.2006, 16:31

Habe heute das erste mal gedippt, und zwar kodiak ice. baaaaaaaaaaaah, mich hätte es echt fast zerissen, dieser üble, aufdringliche geschmack, dazu noch viel zu süß. sagt mal, wie könnt ihr sowas nehmen? abscheulich! ich bleib bei schnupf und snus *schüttel"
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon General am 09.06.2006, 19:20

OT: Sry für die dumme Frage aber hieß es nicht mal dass der Ice nicht mehr hergestellt wird?

Also wenn du das 1. mal Dip nimmst ist er vielleicht wirklich nicht die beste Wahl, doch nur sagen dippen wäre nichts für dich weil dir der Ice nicht zusagt halte ich für eine schlechte Lösung ;)

Probier mal was Wintergreen'iges oder Straight wenn du auf Tabakgeschmack stehst.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Michael. am 09.06.2006, 21:25

Also wenn du mit dem Kodiak Ice nichts anfangen kannst, ich nehm ihn gerne :wink:
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon deep7 am 09.06.2006, 21:59

Michael. hat geschrieben:Also wenn du mit dem Kodiak Ice nichts anfangen kannst, ich nehm ihn gerne :wink:
brauchst nur mal eben in nürnberg vorbeizukommen, dann gerne :wink:

nee, ich glaube das ist nichts für, mich, und dieser aufdringliche geschmack führt zum totalen kri - äh - zur totalen speichelbildung, kann doch nicht hier im zimmer rumspotzen
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Longcut am 09.06.2006, 23:01

aber genau das ist doch dippen, dippen und spitten- das gehört zusammen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon deep7 am 10.06.2006, 01:54

General hat geschrieben:OT: Sry für die dumme Frage aber hieß es nicht mal dass der Ice nicht mehr hergestellt wird?

das könnte ich verstehen :roll:
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon gerry am 11.06.2006, 12:42

Du hast einfach das falsche gedippt.
Probier Dich einfach durch die Sorten. Da wird schon irgendwas dabeisein.
Ich hab am Anfang auch Berry und Cherry versucht. War nix für mich weil viel zu süss.
Ich bin dann halt bei einer Sorte hängen geblieben, von der viele sagen, dass die nicht gut ist. :lol:

Klar, wie LC schon geschrieben hat, Spitten gehört dazu. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste