nach dem dip/chew

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

nach dem dip/chew

Beitragvon nouseforaname am 21.06.2006, 17:00

vielleicht ne blöde frage, aber mich beschäftigts trotzdem:

wenn ich dippe oder chewe, dann meist zuhause. wenn außer haus, ist immer ein wasserhahn in der nähe.
wie machen das z.b. baseballspieler, rodeoreiter etc.?

spucken die ihren dip/chew aus und ab dann wird der speichel wieder geschluckt, auch mit den krümeln zwischen den zähnen?

ich hab noch nie einen baseballspieler im dugout oder einen rodeoreiter in der box gesehen, der seinen mund unterm wasserhahn ausspült!?
:lol:

also, was macht ihr, wenn ihr unterwegs dippen oder chewen wollt?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Michael. am 21.06.2006, 19:21

Ausspülen?? Mein Gott, wenn Al Bundy das hoeren koennte...

Nach dem ich mein Pinch ausgespuckt habe, bleibt meist so wenig zurueck, dass ich den Rest mit ein bisschen Speichel nachspucken kann. Also ich muss da nie großartig was ausspülen.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Baseball am 21.06.2006, 20:18

ich nehme beim baseball einfach immer nen schluck wasser oder saft oder was sonst so da ist, spüle einmal durch und spucke es dann aus.
in unserem doguot gibts aber auch nen wasserhahn, ab und zu gehe ich auch da ran. danach noch nen kräftigen schluck das die kehle net mehr so trocken ist und weiter gehts.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon viel-schmaltzler am 22.06.2006, 11:57

Michael. hat geschrieben:Ausspülen?? Mein Gott, wenn Al Bundy das hoeren koennte...

Nach dem ich mein Pinch ausgespuckt habe, bleibt meist so wenig zurueck, dass ich den Rest mit ein bisschen Speichel nachspucken kann. Also ich muss da nie großartig was ausspülen.


Al Bundy dippt????
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Longcut am 22.06.2006, 12:42

also bei long cut sollte eigentlich nichts zurückbleben, bei fine cut evtl, aber nach dem yanken spitte ich noch 2x dann evtl nen kaugummi, bis der letzte krümel dran hängt, dann is gut
aber was red ich, nach dem yanken kommt eh wieder die nächste ladung
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon nouseforaname am 22.06.2006, 13:39

ach jungs, ich bin halt problembelastet weil ich timberwolf dippe.
nehm ich mal skoal, bleibt bei mir auch fast nix im mund zurück. aber der timberwolf verkrümelt sich halt nur zu gern zwischen die zähne...

musst ich mich jetzt zwischen mundkrebs und gekrümel entscheiden? :oops:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Michael. am 22.06.2006, 18:31

viel-schmaltzler hat geschrieben:Al Bundy dippt????


Weis ich nicht. Aber Al Bundy wäre das Gekrümel egal :lol:
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon gerry am 22.06.2006, 22:58

nouseforaname hat geschrieben:ach jungs, ich bin halt problembelastet weil ich timberwolf dippe.
nehm ich mal skoal, bleibt bei mir auch fast nix im mund zurück. aber der timberwolf verkrümelt sich halt nur zu gern zwischen die zähne...

musst ich mich jetzt zwischen mundkrebs und gekrümel entscheiden? :oops:


Stimmt, irgendwie bleibt von dem Wolf mehr zurück. Deshalb hab ich auch ganz gerne Wasser in der Nähe.
Aber wie Longcut schon geschrieben hat, nach dem Yank kommt eh gleich die nächste Ladung, egal ob Dip oder Snus. :)
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Schnatermann am 26.06.2006, 10:04

Also ich dippe auch Timberwolf und habe kein Problem mit zurückbleibenden Krümel.Einmal gut ausspucken,mit dem Finger noch mal schnell durch,das wars.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste