Dip Erfahrung Timber Wolf Wintergreen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip Erfahrung Timber Wolf Wintergreen

Beitragvon Fenris am 18.08.2006, 15:02

Heute kam mein Dip an, frisch und mit Zollsiegel :D naja, war ja nur 1 Dose.
Auf jedenfall, ich bin schon lange Raucher und da ich auch schon gesnust habe dachte ich mir, hmm, nimmste mal ne gute Prise, ca so groß wie 2 Medium Snus Portionen. Nachdem ich das Zeug dann im Mund hatte dachte ich nur "Oh mein Gott wie stark ist das denn" konnte den Dip gerade mal 10min im Mund behandeln, danach erstmal hingelegt. Ich muss schon sagen, das könnte echt eine Alternative zur Zigarette sein.

Wie groß ist eigentlich der Nikotinunterschied von Snus zu Dip?
Fenris
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006, 20:48

Beitragvon Schnatermann am 19.08.2006, 12:50

Wie gross der in Zahlen ist kann ich leider nicht sagen.Aber vom Erleben her ist das individuell verschieden.Ich z.B. merke keinen Unterschied zwischen Dip und Snus was die Nikotinwirkung angeht.Ist wohl auch Gewöhnungssache.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Fenris am 20.08.2006, 16:19

Nach dem 3ten oder 4ten mal ists auch garnichtmehr so schlimm :D und schmecken tut wintergreen wie die Thailändische Heilsalbe die wir haben, lecker 8)
Fenris
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006, 20:48

Beitragvon Supertramp am 05.11.2007, 21:28

Hi,
Der tread ist zwar schon uralt, aber ich möchte trotzdem meinen "Senf" dazu abgeben.
Letzten Freitag ist meine Bestellung aus USA bei mir angekommen, darunter auch TIMBERWOLF COOL WINTERGREEN und WINTERGREEN.
Heute ist Montag und ich habe die erste Dose "Cool Wintergreen" schon weggedipt.
Obwohl der Geschmack an "Lysterin FRESHMINT" erinnert und daher etwas Gewöhnungsbedürftig ist, kann ich diesen nur empfehlen.
Es ist ein Gaumenschmaus ohne Gleichen.
Nach dem ersten Versuch habe ich gedacht "Was ist das denn ?" mir wurde zwar nicht schlecht aber dafür hatt er ganz gut "geflasht" nach dem 2ten und 3ten Versuch konnte ich beinahe nicht mehr genug davon bekommen.
Ich bin begeistert.

Mfg Supertramp
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste