Skoal WG / Rooster

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal WG / Rooster

Beitragvon nouseforaname am 25.08.2006, 18:35

also ich musste jetzt mal direkt vergleichen:

Skoal Wintergreen - Rooster Bold Wintergreen

allgemein:
gut, das dosendesign: bei skoal natürlich das traditionell-klassische bis langweilige design, wie man es eben kennt. dem gegenüber ein hübesches design bei rooster, eine sehr schöne dose.

packeigenschaften:
beide lassen sich gut packen, wobei dies beim rooster etwas schwieriger ist, da er eher ein mid cut ist im gegensatz zum skoal, dem typischen longcut.

wirkung:
rooster gewinnt gegenüber skoal

geschmack:
manche halten den rooster-geschmack für zu aufdringlich, ich finde ihn genau richtig. dagegen schmeckt der skoal einfach nur fad.

fazit:
wer braucht skoal wintergreen, wenn es rooster gibt?

leider kann ich bzgl. inhaltsstoffe oder nitrosaminwerten keine angaben machen. einerseits denke ich, dass der rooster aufgrund seines stärkeren geschmacks wohl kaum unschädlicher sein wird, wie der skoal. allerdings denk ich, dass sich das ganze im gleichen rahmen bewegen wird, da beide von u.s. smokeless hergestellt werden.


was meint ihr?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Michael. am 27.08.2006, 13:04

Ich gehöre zu den Leuten die den Rooster-Geschmack für zu aufdringlich und künstlich halten.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste