Den Blick für eine mögliche Realität nicht verlieren

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Den Blick für eine mögliche Realität nicht verlieren

Beitragvon MCC am 26.08.2006, 09:34

http://www.azdhs.gov/phs/tepp/smokeless_tobacco.htm

Ich glaube, General hat mal Bezug auf diesen Fall genommen, hatte aber den Link nicht mehr gefunden.

Habe dies während der Suche nach einem guten Avatar bei Google gefunden. Gibt einem doch ein bisschen zu denken!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon nouseforaname am 26.08.2006, 09:52

gut, das darf man nicht aus den augen verlieren.

aaaber: jemand der nach 4 jahren mundkrebs bekommt ist doch schon eher ein einzelfall und ich denke, der hat nicht 2 dosen in der woche, sondern 2 dosen am tag verbraucht. und auch sicher nicht timberwolf sondern eher silvercreek.

btw: der link "oral self examination" ist ja totaler schrott. im prinzip steht ja auch nur drin "wenn was nicht normal aussieht oder sich anders anfühlt, geh zum arzt"...ach ne, echt?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon MCC am 26.08.2006, 09:58

Jaja die Frist ist da natürlich sehr kurz und den von dir angesprochenen Link habe ich gar nicht angesehen. Habe nur den kurzen Bericht gelesen und und das Vorher-Nachher zur Kenntnis genommen.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tabakfreak am 26.08.2006, 10:01

Manche Menschen sind aber auch empfänglicher für die Bildung von Krebs als andere! Es gibt Leute die 70 Jahre geraucht haben und denen ist nichts passiert und andere sterben nach 15 Jahren Qualmerei an Krebs!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon nouseforaname am 26.08.2006, 12:19

nur dumm, dass man das vorher nicht weiß, wie empfänglich man ist :wink:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon MCC am 26.08.2006, 12:23

Das kannst du laut sagen. Ich würde wohl alles queer beet in übertriebenen Mengen konsumieren wenn ich wüsste wie lange das so gut ginge!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon deep7 am 26.08.2006, 13:27

MCC hat geschrieben:Das kannst du laut sagen. Ich würde wohl alles queer beet in übertriebenen Mengen konsumieren wenn ich wüsste wie lange das so gut ginge!
LOL
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste