Die Flavourfrage!

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Her mit dem Obst, oder lieber straight in die Tonne damit? ;)

Der Obstkorb ist voll mein Ding!
4
21%
Wintergreen muss es sein!
5
26%
An meine Lippe lasse ich nichts, außer Minze!
1
5%
Ganz klar: Natural oder Straight!
4
21%
Mir egal, nehm ich alles!
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Die Flavourfrage!

Beitragvon Nordland am 05.12.2006, 18:13

Also wie im "Neuen Thread" angekündigt, möchte ich von euch wissen: Zu welcher Art von Dip zieht es euch? Fruchtflavours? Wintergreen (möchte ich hier separat stellen, da es mit den "Obstsorten" doch eher wenig gemein hat)? Minze? Oder doch lieber ganz Natural oder Straight? Auch wenn das vielleicht schon mehr oder weniger in anderen Threads z.B. über Lieblingssorten abgehandelt wurde, würde ich gerne mal das aktuelle Bild kompakt in einer Umfrage sehen. Also votiert fleißig ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 05.12.2006, 18:16

hab noch nie straight oder natural probiert...taugt der was& nach was schmeckt des dann?
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Scott am 05.12.2006, 18:30

Wenn ich mal dippe dann der gute Wintergreen!!! Aber ab und zu einen Straight ist auch nicht schlecht!
Ich habe bis jetzt nur den Skoal Straight testen können.Wie ist der TW???
Vergleichbar?
Gruss an alle!!!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Nordland am 05.12.2006, 18:31

Also Natural ist eigentlich der reine Tabak, ohne wirkliche Aromatisierung (so soll es zumindest sein, wie natürlich das dann ist, weiß ich nicht) außer Salz. Straight ist prinzipiell nur ein gesüßter Straight. Ich würde den Vergleich zumindest im Falle des guten Copenhagen auch so verifizieren. Von insgesamt "süß" sind wir zwar immer noch weit entfernt, aber die Strenge des Geschmacks erscheint mir nicht ganz so stark wie beim Natural. Und ich würde zu beiden Geschmäckern auf jeden Fall sagen: Kann was, sehr viel sogar ;) Aber nur wenn das Ganze auch frisch ist. Trockener Cope macht keinen Spaß.
EDIT: Den TW Straight kenne ich nicht. Aber den Cope Straight kann ich wärmstens empfehlen ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 05.12.2006, 18:46

THX!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon faramc am 05.12.2006, 21:17

Hättest mal lieber eine Multiple-Choice-Umfrage gemacht. Ich hätte sonst Natural und auch Wintergreen genommen. Sind die einzig beiden Sorten, die ich nehme, wenn ich mal Dip bestelle...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Scott am 06.12.2006, 16:30

Geht mir genauso! Wintergreen und Straight! :)
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Nordland am 06.12.2006, 16:51

Was kann ich denn dafür, wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt ;) Außerdem, keine Ahnung wie man so ne "Multiple-Choice-Umfrage" überhaupt macht. Nu is eh zu spät, bums, aus, Nikolaus.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon faramc am 06.12.2006, 22:40

Nordland hat geschrieben:Was kann ich denn dafür, wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt ;) Außerdem, keine Ahnung wie man so ne "Multiple-Choice-Umfrage" überhaupt macht. Nu is eh zu spät, bums, aus, Nikolaus.

Gruß, Nordland


Grad mal geguckt, bei der Boardsoftware scheinbar nichg möglich... phpBB halt :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste