Tauschen?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Tauschen?

Beitragvon Scott am 14.01.2007, 12:53

Ich muss noch über eine Woche auf meinen Dip warten! Hat jemand Lust Snus gegen Dip zu tauschen? Ich biete 2 Dosen General Onyx für eine Dose Dip WG LC( Skoal,Kodiak,TW,Grizzly).
Wenn jemand interesse hat dann bitte melden! Wäre echt dankbar!

Grüße


Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Scott am 15.01.2007, 06:50

Ich hoffe einer erbarmt sich noch! :lol: laut mail aus USA bekomme ich meinen Dip erst nächste Woche Mi-Do weil er es noch besorgen muss! So´n scheiss! Also habt Mitgefühl! :cry: :lol:

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Scott am 15.01.2007, 16:04

Ich kann´s auch bezahlen wenn jemand will! mit Paypal wär´s am schnellsten! So,das war der letzte Versuch! :cry:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon sallemuc am 15.01.2007, 16:10

hab nur noch ne volle aber offene dose silver creek cherry, kann mir aber nich vorstelln dass du ne offene can willst
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Scott am 15.01.2007, 16:15

Hehe! :D ich steh nicht so auf´n Obstkorb aber danke! Ausserdem ist der Silvercreek ja schon fast giftig vom Nitrosamingehalt her! :twisted:
Vielleicht meldet sich ja noch einer! Ich dachte ich hätte noch zwei Dosen aber irgendwie Halluzinationen gehabt! Und jetzt bis ende nächster Woche warten :roll:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Baseball am 21.01.2007, 12:58

hätte nen kayak wg anzubieten.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste