Erste Gehversuche auf weg von Dip und Chew

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Erste Gehversuche auf weg von Dip und Chew

Beitragvon Humppa am 22.02.2007, 17:01

Servus,

hier mal meine persönliche Schilderung, die ich mit meinem ersten Dip und Chew so gemacht habe.

Der erste Dip war ein TimberWolf Wintergreen LC. Ich kann bis dato den Geschmack von Wintergreen nicht, dachte ich jedenfalls. Der Zahnarzt hat auch was, dass so ähnlich schmeckt.
Der Dip war vom Loaden her recht einfach. Hatte ne bessere Konsistenz als Lös-Snus. Das Brennen unter der Unterlippe lies bald nach und das Wintergreenaroma trat ein. Doch wo blieb der Tabakgeschmack? Der wollte sich erst ganz spät einstellen, nachdem ca. zwanzig Minuten wurde er schwach bemerkbar und das blieb er auch.
So für zwischendurch kann man Dip durchaus mal nehmen. Ist halt was anderes.

Der erste Chew den ich genommen hab, war ein Lancaster. Der Geschmack war sehr süß und angenehm "tabakig". Die geringe Stärke verleitet dazu immer mehr zu nehmen. Der Geschmack wurde vorher bereits beschrieben. Also Chew ist doch was Feines.

Alles in Allem bleibt zu sagen; Dip und Chew sind eine nette Abwechslung zum Snus und keinesfalls was Schlechtes. Aber auf Dauer werde ich wohl beim Snus hängenbleiben.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste