wer hat dip?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

wer hat dip?

Beitragvon Snoob am 07.04.2007, 19:16

halölleee ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier zu fragen aber ich hätte einmal die frage ob jemand etwas dip für mich hat? bitte pn schreiben
Lg
Snoob
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2007, 11:23

Beitragvon jaycool am 08.04.2007, 08:40

ich glaube, dass du mit deine 15 Jr. hier nur schwierig etwas bekommen wirst. . . Sorry.
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon Snoob am 08.04.2007, 12:24

dieser thread kann ebenfalls geschlossen werden!
(hab mein zeug)
ICH DANKE EUCH werde mich wieder bei euch melden wenn ich fragen habe, nehmt mich bitte nicht so persönlich bin snus-neuling
Lg
Snoob
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2007, 11:23


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste