Skoal vs Kodiak and Tw

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Nordland am 20.06.2007, 13:05

Kommt bei mir auch manchmal drauf an, wieviel ich gegessen habe bzw. wie lang das her ist. Komischerweise merk ich bei mehreren Pinches hintereinander so gut wie keine Steigerung. Seltsam...

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Skoal_NR.1 am 20.06.2007, 13:09

also ich hab bis jetz noch keine TW Wg probiert aber was ich dir versichern kann ist das der Kodiak WG um einiges stärker ist als der von Skoal der Skoal buzzd mich nur minimal im gegansatz der von Kodiak bin ich immer ganz schön weg=)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste