TimberWolf Straight LongCut

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

TimberWolf Straight LongCut

Beitragvon Humppa am 20.05.2007, 10:08

Servus zusammmen,

ich hab jetzt mal ein Doserl TW Straight LC aufgemacht. Geschmacklich erinnert der mich irgendwie an eine abgeschmälerte Version vom Wintergreen. Der Straight scheint jedoch nicht so aggressiv auf das Zahnfleisch zu wirken wie der WG.

Wie seht ihr das?

Grüße

P.S. ich hab bisher nur Wintergreen und Straight probiert, zu anderen Geschmacksrichtungen kann ich daher nicht viel sagen.
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Baseball am 20.05.2007, 10:12

also die dips von TW wirken meiner ansicht nach generell nicht so aggressiv auf das zahnfleisch wie z.B. ein Kodiak WG.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon thorsten am 20.05.2007, 16:14

das stimmt TW lc ist wirklich nicht allzu aggressiv wenn man es mal mit cope lc vergleicht.....

aber ich hab in dem Zusammenhang ne andere Frage: Hat einer von euch mal den TW snuff probiert und könnte mal nen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Stärke und Geschmack abgeben???

Grüße

Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Baseball am 20.05.2007, 21:31

geschmack ist wie grizzly natural fine cut oder cope snuff. stärke sit um einiges schwächer als cope snuff oder andere fine cuts (z.B skoal
original wg, grizzly natural fc) dafür ist er sehr gut zu packen. cope ist von der konsistenz sauscheiße, skoal original geht so, aber der TW geht serh gut
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon thorsten am 21.05.2007, 19:36

Dankeschön ...

Ich werd mal inner Woche berichten ob ich geschmack/ stärke ähnlich beurteile, dann mach ich nämlich meine dose TW snuff auf...

Gruß Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste