Mich würde interessieren....

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Mich würde interessieren....

Beitragvon SKOALz am 15.06.2007, 13:46

warum ihr dipper da draussein eigentlich die amerikanische "volksdroge" konsumiert.ich persönlich konsumiere es hauptsächlich um mich zu entspannen! :lol:
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon Nordland am 15.06.2007, 14:11

Ich mag den Geschmack, die Art des Konsums, die sich quasi aus der Zeit des "Wilden Westens" herübergerettet hat. Die Tradition, die dahinter steckt und ganz eng mit einem Gefühl von Freiheit und auch Freizeit verbunden ist. Und nicht zuletzt ist das eines der wenigen Dinge, die noch wahre Männerdomänen sind. Frauen an den Herd, Herd in den Keller, Keller unter Wasser ;) Nee nee, aber ich würd einfach sagen: Das alte Video "The Spirit and Tradition of Copenhagen" (auf freshcope.com bevor es brokebackmountain.com wurde) sagt im Prinzip alles.
Gerade gefunden: Dieser Song schmeckt für mich nach Cope :lol:

In diesem Sinne, "I'll do my spit and the HECK with the rest of y'all" (Cledus T. Judd) ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon teddybAer am 18.06.2007, 22:29

hmm da gibt es für mich wohl mehrere gründe...

1. es ist für mich lifestyle geworden... gehört einfach inzwischen dazu wie grillen am see im sommer oder exzessive schneeballschlachten winters.

2. ich schätze als anhänger einer sportart mit erhöhter konzentration von amis oder schweden kommt man acuh nur schwer am probieren vorbei... so traf es eben damals auch mich als footballer.

3. eine möglichkeit, tabak während der arbeit zu genießen!

4. stinkt nicht so widerlich wie rauchen und gefährdet auch nur meine eigene gesundheit ;)

5. seit über 3 moanten dient mir dip züsätzlich zum genuss noch als ersatz für rauch... und darauf bin ich stolz :D
teddybAer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2007, 22:12
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Mariusbaa am 28.06.2007, 20:15

Ich hab auch beim Football damit angefangen. Ein Ami hatte das immer am Start und ich wollte es mal probieren.

Freunde, ich hab gekotzt wie ein Mädel beim ersten Mal...
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste