Neue Copenhagen-Sorten!!!

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neue Copenhagen-Sorten!!!

Beitragvon Scott am 22.06.2007, 08:01

Hallo an alle!

Ich habe gelesen das Copenhagen neue Sorten heraus bringt und eine neue Marketingstrategie verfolgt.
Ab September gibt´s folgende Sorten mit den Namen:

Cope Hickory
Cope Whiskey
Cope Straight

Die heissen dann auch nur noch "Cope" und nicht mehr "Copenhagen".
Black,Snuff und Longcut bleiben wohl bei dem alten Design und dem vollen Namen "Copenhagen".

Und was haltet ihr davon?

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Nordland am 22.06.2007, 12:37

Hallo Scott,
das ganze wurde (auch wenn es von außen nicht zu erkennen war, klar) in diesem Thread schonmal thematisiert. Aber der neue Cope hat sicher einen eigenen Thread verdient ;) Ich wiederhole es auch gerne nochmal: Yes yes yes bin schon sehr gespannt auf das neue Zeug :D

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Scott am 25.06.2007, 12:31

:oops: Hab´ich nicht gesehen!

Ich als alter Cope-Liebhaber freue mich auf jedenfall wahnsinnig auf den Hickorygeschmack! :-)

Ich dippe mittlerweile ja nur noch Straight und Longcut! Ist auch das beste für´s Zahnfleisch.....zumindest bei mir! :lol:
Und das von einem ehemaligen Wintergreen-Junkie 8)

Aber wie heisst´s so schön: "Sooner or later it´s Copenhagen!"
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Nordland am 25.06.2007, 14:20

Ja, das ist wohl wahr. Wurde ja auch mal Zeit, dass wir hier den Cope mal gebührend abfeiern ;) Ich freu mich auch am meisten auf Hickory. Whiskey, na mal schauen.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Scott am 26.06.2007, 09:37

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon uwe am 26.06.2007, 09:44

Gut das dass Edle Design weiterhin bleibt. Wenn mal Dip dann Cope!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nordland am 26.06.2007, 14:41

Absolut! Das druck ich mir aus und hängs in meinen Spind ;) Im Prinzip ist das ja eine neue eigenständige Reihe, weil Snuff und Longcut weiterhin "Copenhagen" heißen. Straight, Hickory und Whiskey erhalten den Namen "Cope".

Gruß, der aus Vorfreude sabbernde Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Baseball am 03.07.2007, 10:44

werden die neuen sorten long- oder finecuts sein?? weiß man da schon näheres?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon teddybAer am 03.07.2007, 11:57

Baseball hat geschrieben:werden die neuen sorten long- oder finecuts sein?? weiß man da schon näheres?

auf dem bild aus dem 4. beitrag sieht man dass es longcut ist ;)
dicke lippe riskieren? nein danke!
dicke lippen werden genossen =D
teddybAer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2007, 22:12
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon sallemuc am 03.07.2007, 15:46

man sieht zumindest, dass der Cope Hickory LC ist, ob die anderen es auch sind wissen wir ja nicht (oder weiß jemand mehr als ich?).

Es könnte ja auch von allen drei Sorten Long-, und Finecut geben?!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Fallschirmjäger am 12.11.2007, 21:08

Bin zu faul,nen neuen Thread für Cope Whiskey aufzumachen, deswegen meine Kritik hier:

Hab den "neuen" Cope getestet und war von der Dose irgendwie derb enttäuscht. Es steht long cut drauf,aber das Zeug ist viel zu fein für meinen Geschmack. Die Wirkung lässt zu wünschen übrig und der geschmack ist ratzfatz weg...... Und " moist"? Im Leben nicht! Furztrocken!
Echt schade....war vom Alten Copenhagen Black Bourbon echt begeistert....aber jetzt.....??????

Hoffentlich hab ich nur "ne schlechte Dose" bekommen,ansonsten bestell ich den wohl nimmer....Schade...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Re: Neue Copenhagen-Sorten!!!

Beitragvon Humppa am 29.12.2007, 09:03

Servus,

nachdem jetzt seit einiger Zeit nix mehr gepostet worden ist, würd mich interessieren, ob bereits jemand die neuen Sorten von Cope getestet hat. Insbesondere der Hickory würd mich persönlich stark interessieren.

Bekommt man den Tabak auch beim Onkel D***ner? Der "normale, alte" Copenhagen war ja über ihn beziehbar.

Beste Grüße und einen guten Rutsch an euch alle!
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Copenhagen-Sorten!!!

Beitragvon bizarr am 08.03.2008, 19:00

Also, habe die 3 neuen Cope Sorten jetzt mal probiert:

Cope Whiskey: Schmeckt ähnlich dem Copenhagen Black Bourbon, nur nicht so extrem im Geschmack...
Cope Straight: Ich konnte keinen Unterschied zum Copenhagen Straight feststellen, eben der gewohnt süßliche Straight Geschmack...
Cope Smooth Hickory: Schmeckt ähnlich dem normalen Copenhagen, kann ich aber net genau beschreiben, muss man selbst probieren...

Wenn jemand die neuen Cope´s testen will, kann er sich ja mal bei mir melden... :wink:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Neue Copenhagen-Sorten!!!

Beitragvon Humppa am 09.05.2008, 09:24

Servus,

ich habe jetzt mal den Cope - Smooth Hickory probiert.

Dieser Dip ist, wie bereits an anderer Stelle beschrieben geschmacklich dem "alten" Copenhagen nicht ganz unähnlich. Allerdings muss ich sagen, schmecke ich von der Hickorynuss eigentlich nichts. Mit viel Phantasie schwingt sie irgendwo im Hintergrund mit. Allerdings wirkt der Dip im Geschmack etwas runder und gehaltvoller als der Copenhagen Long Cut.

Ich denke, man sollte den Smooth Hickory auf alle Fälle mal probieren. Ein guter, solider Dip mit dem typischen Copenhagen Aroma.

Grüße aus Niederbayern
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste