Skoal Cherry - Verfliegt der Geschmack zu schnell?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal Cherry - Verfliegt der Geschmack zu schnell?

Beitragvon Humppa am 24.06.2007, 14:33

Servus,

oben genannten Dip hab ich probiert und muss sagen, dass mir der Kirschgeschmack viel zu schnell verfliegt; im Gegensatz zum WG. Der WG ist irgendwie geschmacksbeständiger. Oder kann es sein, dass ich ne alte Charge erwischt habe?

Wie sind euere Erfahrungen bzgl. der Geschmacksbeständigkeit vom Skoal Cherry?

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon SKOALz am 24.06.2007, 19:23

Hmm ich finde das beim Cherry der kirschgeschmack nur kurz anhält. Ausserdem ist er mir nach langer zeit zu scharf.

KEEP ON DIPPIN'
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon teddybAer am 25.06.2007, 14:32

jo schon richtig cherry hab ich meist nur ca. 30 min dirn während mir die mint und wg locker 45 bis 60 min halten.

hab eben den 2. teil meiner lieferung bekommen.... mal sehn wie der berry belnd ist. morgen wird probiert =D
dicke lippe riskieren? nein danke!
dicke lippen werden genossen =D
teddybAer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2007, 22:12
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Fallschirmjäger am 28.06.2007, 18:03

Protest!!!

Also, da kann ich euch mal so gar nicht beipflichten. So schnell verfliegt der Flavour bei mir nicht. Er hält zwar nicht so lang wie der Berry,aber alles in allem finde ich, das ist ein grundsolider Dip!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Mariusbaa am 28.06.2007, 20:12

Ich find die meisten Flavors ausser WG verfliegen zu schnell. Berry geht noch so einigermaßen.
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste