Citrus -Bäääh

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Citrus -Bäääh

Beitragvon Mariusbaa am 28.06.2007, 20:14

Hallo,

hat wer von euch schonmal Citrus LC oder Citrus Pouches getestet? Ich hab sie beide in USA gekauft und war doch reichlich enttäuscht. Ich fand, das schmeckt wie Lufterfrischer in WCs riecht. Nicht so meins...
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14

Re: Citrus -Bäääh

Beitragvon David am 02.07.2007, 18:58

Mariusbaa hat geschrieben:hat wer von euch schonmal Citrus LC oder Citrus Pouches getestet? Ich hab sie beide in USA gekauft und war doch reichlich enttäuscht. Ich fand, das schmeckt wie Lufterfrischer in WCs riecht. Nicht so meins...


ich mags auch nicht - zum Glück hatte ich damals nur eine Dose bestellt...

David
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.2005, 16:37
Wohnort: BuggyBenzTown

Beitragvon pat99 am 02.07.2007, 20:46

ich muss sagen, mir schmeckt der ganz gut...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Beitragvon Skoal_NR.1 am 02.07.2007, 21:49

als abwechlung wirklich angenehmnur mein favorit wird er nie
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste