Was für eine Frechheit....

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Schnatermann am 03.07.2007, 17:18

@Michael:Du hast uns Hardcore-Schnupfer vergessen :(
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Michael am 03.07.2007, 22:12

Ooooh jaaa !;) Wie konnte ich die nur vergessen hehehe.. also auch die Hardcore-Schnupfer natürlich auch! :D
Ich hab das Posting überarbeitet. Jetzt stehen die Schnupfer auch mit drin, sogar in ROT! hehehe

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon Schnatermann am 04.07.2007, 15:46

:D :D :D
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ich kündige...

Beitragvon jaycool am 05.07.2007, 06:44

Nordland hat geschrieben:Ich habe beschlossen, mit dem Beginn meines Dienstes ab sofort auf weitere Teilnahme hier am Forengeschehen zu verzichten. Wozu soll man sich noch die Mühe machen, wenn einem dann doch dumm reingelabert wird, Dank und Respekt der Arbeit anderer gegenüber Fremdwörter sind?


habe ich etwas verpasst? Ich sehe keine angreiffende Beiträge . . . :?:

Da deine Reaktion unmittelbar nach meiner Beitrag steht, muss ich mich fragen, ob da vielleicht was falsch rüber gekommen ist?
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon germanenkrieger am 05.07.2007, 09:15

Es ist halt eine Community hier. Und da gibt es immer Solche und Solche. Wenn man in einer Kneipe einen Stammtisch hat, kommen auch manchmal Leute in die Kneipe trinken nur ein Bier labern ein bisschen doof rum und hauen wieder ab. :wink: Aber das belebt das ganze doch.
Nun gut, so viel dazu....

Viel mehr interessiert mich ob sich skoal mitlerweile dazu geaeussert hat?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitragvon uwe am 05.07.2007, 10:59

Wenn er glück hat, bekommt er eine Mail von Skoal. Viel erfolg!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon sallemuc am 05.07.2007, 17:51

ach, ich bin mir sicher er bekommt ne mail von skoal!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon SKOALz am 07.07.2007, 19:29

Hi Leute ,
hab ne mail von skoal bekommen und soweit ich das mit meinen Englischkenntnissen übersetzt habe , sprechen sie folgendes: "es kann sich nur um ein fehler von smokeless handeln , aber was genau passiert war können sie sich nich erklären. Unter anderem sagten sie das es nich wieder vorkommen würde."

Naja ich weiss nich was da passiert is , denke aber mal das ne Maschine falsch eingestellt war...anders kann ich mir das nich erklären.

Grüsse SKOALz
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon Michael am 10.07.2007, 20:52

Ich verstehe den Threat nich so ganz.

@SKOALz:
es kann sich nur um ein fehler von smokeless handeln
Fehler von Smokeless? Doch nicht hoffentlich ich?

bye Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon jaycool am 10.07.2007, 21:27

Michael hat geschrieben:Ich verstehe den Threat nich so ganz.

@SKOALz:
es kann sich nur um ein fehler von smokeless handeln
Fehler von Smokeless? Doch nicht hoffentlich ich?

bye Micha


Ja du! :lol: Wer sonst? :?:

Nö. Natürlich US Smokeless Tabacco co. Und da sie eine Ami-Firma sind, kann man anklagen und gleich mit Millionen wieder nach Hause gehen. :P :lol: :D
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon Michael am 10.07.2007, 22:25

Dacht´ichs mir doch ;) *gg*

Cerbas Michal
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon SKOALz am 12.07.2007, 19:24

Natürlich nicht du Michael :lol: , tut mir leid für meine unverständliche Formulierung.

Gruss ,
SKOALz
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon jaycool am 12.07.2007, 20:14

SKOALz hat geschrieben:Natürlich nicht du Michael :lol: , tut mir leid für meine unverständliche Formulierung.

Gruss ,
SKOALz


ich denke, das war nur ein Scherz von Michael. So hatte ich das wenigstens aufgenommen, sonst hätte ich nicht gleichermaßen geantwortet. Bild
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon Michael am 12.07.2007, 23:33

logens ;)

cu Micha
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste