Offroad - Wintergreen Loose

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Offroad - Wintergreen Loose

Beitragvon Päddy am 20.07.2007, 10:47

Offroad - Wintergreen Loose

Bild

Kann mir jemand sagen ob dieser Schwedisches Snus mit den Amerikanischen Pendents vergleichbar ist? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

Habe bisher nur Skoal Wintergreen, Kodiak Wintergreen und TW Wintergreen gehabt und würd diesen gerne mal ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Humppa am 20.07.2007, 11:40

Servus Päddy,

bei diesem Produkt handelt es sich um Snus. Keineswegs um ein amerikanisches Produkt. Eigentlich falsches Forum ... Aber gut!

Der Offroad Wintergreen hat meiner Ansicht nach gar nix mit Dip zu tun. Schon gleich gar nicht vom Geschmack her. Da ist überhaupt kein Wintergreengeschmack, nichts. Wenn dann etwas AfterEight artiges. Ich find persönlich find ihn einfach nur grausam, man sollte ihn vielleicht in "Offroad - ChokoladeMint" umbenennen. Alles andere führt meiner Erachtens nach Verwirrungen :wink:

Aber probieren geht über studieren.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Päddy am 20.07.2007, 13:17

tja dann bleib ich lieber bei meinem wintergreen freunden aus dem amyland :D ! wär zwar billiger der offroad und schneller bei mir zuhause, aber qualität geht vor!

danke für die info!

kennt sonst jemand einen snus den man mit dip vergleichen könnte?
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon nouseforaname am 20.07.2007, 17:45

kurz und einfach: nein :D

wenn überhaupt, dann könnte man vielleicht noch skoal mint bandits mit catch dry eucalyptus vergleichen...aber auch das ist sehr gewagt :wink:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste