wieviel liter?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wieviele Liter

0.1-0.2
6
29%
0.2-0.5
6
29%
nen ganzen Liter
2
10%
Eimerweise
7
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

wieviel liter?

Beitragvon levi am 20.11.2003, 13:38

ich hab die ganze woche immer in die gleiche Colaflasche gedippt,und mittlerweile sind die 1,5 liter fast voll.
mal sehen ob ich mir den Spass erlaube,sie mal jemandem in der Schule als cola anzubieten (BÄÄÄAAAHH)

wieviele Liter sammelt ihr so (zufällig, oder mit absicht?)
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.08.2003, 12:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haster am 20.11.2003, 13:50

öhm....gar nicht
Bevor 2 Stunden Zeit vergehn kann ich dem Snus nicht wiederstehn!
Benutzeravatar
Haster
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2003, 20:42
Wohnort: Traunstein

Beitragvon Snuff.tk am 20.11.2003, 14:07

Also ich spucke eigentlich nur wenn ich den Dip/Snus rausnehme und dann ins Waschbecken!

mfg
Soeren (a.k.a. Torra Borra Mike)

http://www.snuff.tk
Benutzeravatar
Snuff.tk
 
Beiträge: 107
Registriert: 20.08.2003, 20:16
Wohnort: Innsbruck / Österreich

Beitragvon GWBush am 20.11.2003, 14:24

Habe mit Loncut einen portablen Spuckbecher "entwickelt". Man kauft bei Lidel die Vitamintabletten und benutzt den Becher als Spuckbecher. Echt super man kann ihn sogar verschließen und nichts läuft aus. Auch gut fürs Kino. Nach ca. 3 Stunden Counten ist er voll.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon PuMi am 20.11.2003, 14:53

Also ich spucke eigentlich nur wenn ich den Dip/Snus rausnehme und dann ins Waschbecken!


mach ich auch so...
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Longcut am 20.11.2003, 16:31

Yo, zu dem portablen Becher kommen aber auch noch die Flaschen im Auto, zu Hause und irgendwo, ich sag mal 0,5 Liter am Tag bei mir!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fallschirmjäger am 20.11.2003, 22:13

Jo, so ca. nen halben Liter schaff ich am tag auch, das Zeug nicht dazugerechnet, das ich so auf die straße rotz! Spuck immer in son altes obstglas rein, in der uni verkneif ich mirs Spucken.

Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Snuff.tk am 21.11.2003, 01:39

Also ic hab mal ne Zeit lang auch nen Spucknapf gehabt, aber als der dann mal uebergegangen ist wurde mir das doch zu grausig, ausserdem brauche ich ihn nicht mehr (dippe allerdings auch nicht sehr oft - und bei snus braucht mans ja ned).

mfg
Soeren (a.k.a. Torra Borra Mike)

http://www.snuff.tk
Benutzeravatar
Snuff.tk
 
Beiträge: 107
Registriert: 20.08.2003, 20:16
Wohnort: Innsbruck / Österreich

Zum spuckn.

Beitragvon Bonzman am 21.11.2003, 11:00

Also ich hab da ja imma einen Becher oder ne Tasse.
Wenn er voll is kip ich dat Zeuch aus, spül den Becher mit Wasser aus und dip weita.
Sonst würd ich in einer Woche ja ne Waschmaschine voll machen. :roll:
Bleib imma Optimist auch
wenn der ganz Dip wek ist!
Benutzeravatar
Bonzman
 
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2003, 13:28

Verödete Speiseröhre...

Beitragvon Harzer am 26.12.2003, 07:55

:mrgreen: Also, ich glaube, ich habe in meinem Leben schon zuviel unter den Lippen gehabt! Ich schlucke alles runter und merke überhaupt nichts davon!!!
Cope is better than dope!!!!!!!
Harzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2003, 07:12
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon Snusman am 26.12.2003, 12:24

Cool, jemand aus dem Harz ist unter uns.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon General am 26.12.2003, 12:58

mh also ich hab zuahuse immer so nen Zahnbescher, die hab ich in der schule immer bekommen wenn da 2 mal pro jahr ne zahnärztin da war.
der tuts eigentlich. ich hab aber da immer so 3cm wasser drin, denn ich kanns absolut nich leiden, wenn man in nen vollkommen leeren becher spuckt. naja eben so ne angewohnheit.
wenn ich unterwegs bin mir kumpls oder so nehm ich meistens chew...da kann man den saft schön schlucken ohne dass man angst haben muss dass man kotzen muss.
Falls ich doch mal snus drin haben sollte habe ich ne leere actimel flasche dabei. die is klein, undurchsichtig, absolut dicht, stabil und völlig unauffällig.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon <dAn$kY> am 26.12.2003, 13:19

hmm... also du bist der erste, der beim snus regelmässig spittet! imho sollte doch eher bei chew gespittet werden müssen oder??
ich nehm im moment nur snus und dort spuck ich nur, wie schon gesagt wurde, beim yanken (dip ausdruck i know 8) ) und ins waschbecken
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon General am 26.12.2003, 13:34

mh dansky, ich hasse es wenn ich krümel im mund hab...das kann ich einfach nicht ab und ide spuck ich dann raus
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon <dAn$kY> am 26.12.2003, 19:55

Also ich hab beim Snus nur Krümel im Mund wenn ich Sport mache, oder die Prise sonst zerfällt und dann spitte ich natürlich auch
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste