Grizzly Wintergreen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Grizzly Wintergreen

Beitragvon Skoal_NR.1 am 13.11.2007, 21:53

Hab heute paar cans Grizzly Wg als mitbringsel aus den us bekommen.
Echt sehr positiv überascht da grizzly ja als "billig" marke bekannt ist.

Hier meine bewertung: schulnoten 1-6

Packen: 2 (easy)
Geschmack: 2 ( Wintergreen so wie ich ihn mag)
Konsestenz: 3 (bissal was verutscht immer wieder sons O.k.)
Wirkung: 1 (empfind ihn als rechtstark sehr angenehm!)

schon jemand anders mal gehabt?

Grizzly kann ich nur empfehlen auch den Straight.

greetz Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon nouseforaname am 13.11.2007, 22:30

tja, die nitrosaminwerte kann man eben nicht sehen oder schmecken. aber gut, ist ja deine lippe 8)
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Baseball am 13.11.2007, 22:47

wo kann man denn die nitrosaminwerte nachlesen?? fand den auch immer recht nett (gerade die wirkung wie skoal_nr.1 schon sagte)
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon nouseforaname am 13.11.2007, 22:53

It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Baseball am 13.11.2007, 22:57

habsch scho gelesen. aber trotzdem danke :wink:
hmm schwarz auf weiß wär mal interessat. mal schaun ob ich noch was finde. :wink:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon nouseforaname am 13.11.2007, 23:04

dann kannst ja mal bitte für mich mitsuchen nach den nitrosaminwerten von rooster. hab ich auch noch nirgends was gefunden.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Gunkel am 13.11.2007, 23:29

ja der grizzly war nie so mein ding aber ich muss auch dazu sagen dip hab ich schon lange nich mehr gehabt es wird mal wieder zeit für ne schöne dose kodiak!
wir snusn wir dippen bis uns die zähne rausflippen!
Gunkel
 
Beiträge: 136
Registriert: 03.09.2003, 17:36
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Skoal_NR.1 am 14.11.2007, 07:42

[/img]http://www.smokeless.de/news/03_10_2001_nitrosamine/nitrosamin_gehalt.gif[img]


wo soll der grizzly da sein?[/img]
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon nouseforaname am 14.11.2007, 14:09

nur weil er in der grafik nicht auftaucht, heißt das nicht, dass er keine nitrosamine hat. im übrigen ist die grafik bzw. die daten aufgrund deren sie erstellt wurde jetzt auch schon fast sieben jahre alt und ich vermute, dass sich TSNA-mäßig seit dort schon einiges getan hat.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon nouseforaname am 14.11.2007, 15:40

hab eine stellungnahme von us smokeless gefunden:

gebt bei der PDF mal in der suche "tsna" ein, da kommt eine grafik, wo UST einem weis machen will, dass die nitrosaminwerte von dip kaum höher sind als die von snus. begründet wurde dies damit, dass die tsna-levels in den letzten zehn jahren um 77% gesenkt worden seien und alle daten bzgl tsnas die im i-net rumgeistern nicht jünger sind als 1994.

http://www.ustinc.com/files/GovernmentReformStatement.pdf
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste