Red Man Snuff erhältlich

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon sallemuc am 29.11.2007, 20:21

meld dich wenn du weisst wo man die herkriegt :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon bizarr am 30.11.2007, 18:34

Ja werde das am Wochenende mal abchecken, obs den hier schon gibt, kann es mir aber kaum vorstellen, da ich grad gelesen habe, dass es ihn noch nicht mal überall in den Staaten gibt... :cry:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Humppa am 07.01.2008, 16:17

Servus,

ich hab dahingehend mal den Onkel D*** gefragt und er meinte, dass ihm nichts von einem Red-Man Dip bekannt sei. Offensichtlichn gibts den wirklich (noch) nicht überall in den Staaten. Vielleicht/Hoffentlich ändert sich das ja noch.

Allerdings sagte er, dass vor Weihnachten 2007 wohl noch ein Marlboro-Dip herausgekommen sei (das war allerdings jetzt OT).

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Tabacus Oralus am 07.01.2008, 16:41

Hi!

Der "vermeintliche" Marlboro-Dip scheint mir bekannt. Ist imho ein Snus. Solltest du was neues erfahren bin ich für alle News dankbar!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Humppa am 08.01.2008, 16:11

Servus,

ich denke auch, dass damit wohl der Marlboro-Snus gemeint ist, der extra für die Verkauf in den Staaten konzipiert ist. Ich bleib mal an der Sache mit dem RedMan Dip dran. Nur ich denke, wenn Onkel D*** den nicht hat bzw. nichts von diesem Dip weiß, dann wird das vllt nur ein Versuchprojekt sein.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon sallemuc am 08.01.2008, 16:22

naja, er hat halt einfach die sorten nicht, bei denen es sich für ihn nicht lohnt. :roll:
longhorn zum beispiel. die gibts für 1,29$ an jeder tanke, aber er hat mir geschrieben er bekäme sie nicht
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon bizarr am 10.01.2008, 19:34

Naja, ein Versuchsprojekt ist das ganz bestimmt nicht, ist nur von Bundestaat zu Bundesstaat unterschiedlich, den Dip gibts aber zu 100 %, man kann bei Youtube sogar schon Videos angucken... Und warum sollte sich für den Herrn D. der Verkauf von billigen Dips nicht lohnen, gerade da ist doch was verdient, denn ne Dose Premium Dip wie Kodiak oder Cope kosten soweit ich weiss in den Staaten zwischen 4 $ - über 5 $, da ist die Gewinnspanne bei weitem nicht so hoch... Und bei Premium Dip zahlst du eh nur für den Namen, habe schon alle Sorten von Grizzly und Kodiak verglichen und man schmeckt keinen Unterschied...
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon sallemuc am 10.01.2008, 20:23

na dann erzähl mir mal warum Herr Dollner kein Longhorn beschaffen kann?!
den gibt es wirklich an jeder Tanke!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Tabacus Oralus am 10.01.2008, 23:54

sallemuc hat geschrieben:na dann erzähl mir mal warum Herr Dollner kein Longhorn beschaffen kann?!
den gibt es wirklich an jeder Tanke!

Vielleicht kauft der Mann ja nicht im Einzelhandel ein und dadurch ist sein Warenangebot begrenzt? Keine Ahnung.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon sallemuc am 11.01.2008, 14:15

glaube ich kaum, zumal er außer bei stammkunden, die immer dasselbe wollen, ja auch nicht weiß, ob der dip noch vor ablauf des MHD gekauft wird und er deshalb eher nicht größere mengen an dip immer vorrätig hat.und ab und zu muss ja auch Herr Dollner mal zur Tanke, warum sollte er da nicht schnell ein paar cans longhorn mitnehmen, wenn sichs denn lohnt. deshalb seh ich auch keinen anderen grund, außer dass es sich für ihn eben nicht rentiert.
das ganze soll allerdings keinesfalls einen angriff auf Herrn Dollner darstellen.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Zeberdee am 24.03.2008, 19:33

Was gibts jetzt neues zum Thema Red Mann Snuff. Möchte den schon mal probieren.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Baseball am 07.04.2008, 14:08

Also In den USA kann man den mittlerweile auch übers Internet ordern. Überaschenderweise ist der recht preiswert
https://www.lilbrown.com/Moist-Snuff/REDMAN.htm
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon bizarr am 08.04.2008, 11:25

Baseball hat geschrieben:Also In den USA kann man den mittlerweile auch übers Internet ordern. Überaschenderweise ist der recht preiswert
https://www.lilbrown.com/Moist-Snuff/REDMAN.htm


Ja, aber auch nur innerhalb der USA, was meinst du wie "billig" der noch ist, nachdem da noch Steuer und Zoll draufgekommen sind, denn die verschicken den Dip net als "Gift" wie skoal.net das macht... :mrgreen:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon Baseball am 08.04.2008, 13:30

A: Lil' Brown Smoke Shack verschickt nicht international
B: Hast du mal andere Sorten im Sortiment von Lil' Brown angeschaut? Copenhagen? Skoal? Die kosten $ 4.05
C: Der Shop wird meines Wissens nach von Amerikanischen Ureinwohnern in einen Reservat betrieben (ein ehemaliges Team-Mitglied, der jetzt wieder in Boston wohnt, hatte da mal angerufen, weil ihm die niedrigen Preise seltsam vorkamen) und die haben innerhalb der USA Steuerfreiheit. Kann auch sein das das nicht stimmt weil in den FAQ's steht, das die Tabaksteuer im Staat des Kunden auch von diesem übernommen werden muss. Trotzdem sind die Steuern auf Tabak in den meisten Staaten nicht so hoch, dass es sich für einen Amerikaner nicht lohnen würde dort zu bestellen, zumal eine Dose im Laden bestimmt
$ 4.50 + Tax kostet (je nach sorte, ich bin jetzt von Skoal ausgegangen)
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Red Man Snuff erhältlich

Beitragvon sallemuc am 08.04.2008, 15:58

longhorn kostet in illinois oder indiana (bin mir nicht mehr ganz sicher wo das war) .99ct :mrgreen:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste