Hm, also ich weiss nicht, aber mir ist der Select einfach am liebsten!!
Die beiden anderen Sorten sind mir entweder zu scharf oder zu süss, der Select ist einfach perfekt. Es geht natürlich nichts über Levi garret, aber Select is ne gute Alternative, wenn mal nix anderes da ist.
Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
When Chew, dann RedMan Regular, schön Fruchtig, nach Pflaume... Die andren RedMan sorten hab ich noch nie probiert, aber sonst halt schon ein paar Chews...
Habe noch nie was anderes als Regular probiert, vieleicht bestell ich mir die anderen auch mal. Vieleicht gibt es doch noch jemanden der ganz genau die Unterschiede aufzählen kann...
Also irgendwie hab ich den Eindruck dass der Goldenblend irgendwie harmonischer abgestimmt ist. Beim regular hatte ich ab und zu so nen komischen chemischen Geschmack im Mund, das hatte ich beim golden blend noch nie. Vielleicht nur Einbildung aber das ist mir eben aufgefallen ^^
grüße, tobi
Best, Tobias
Train hard, fight easy.
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.
Also ich finde das der select der beste ist.Sein geschmack ist im Gegensatz zu den beiden anderen nicht so extrem süß und er hält auch länger.Der regular oder Golden Blend verliert nach ein paar Minuten schon seinen Geschmack.
Ich find alle Chewsorten schmecken eigentlich FAST gleich. Der Golden Blend war recht in Ordnung. Komisch war nur das der Becch-Nut nict nach Nuß schmeckt sondern nach Pflaume?
Hey Uwe! Ist die Seite http://www.snusfreak.de eigentlich von dir selber? Ist echt gut. Ich wollte nämlich mal fragen ob man die frage des Gewinnspiels auch über den Kontakt beantworten kann?