Unterschied zw. Red Man Golden Blend, Regular und Select?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Welchen Red Man mögt ihr am liebsten?

Golden Blend
2
6%
Regular
19
61%
Select
10
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Unterschied zw. Red Man Golden Blend, Regular und Select?

Beitragvon Alter Schwede am 24.11.2003, 16:26

Hi,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Sorten Golden Blend,
Regular und Select von Red Man?
Mich würd's einfach mal interessieren.... :)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Fallschirmjäger am 24.11.2003, 17:26

Hm, also ich weiss nicht, aber mir ist der Select einfach am liebsten!!
Die beiden anderen Sorten sind mir entweder zu scharf oder zu süss, der Select ist einfach perfekt. Es geht natürlich nichts über Levi garret, aber Select is ne gute Alternative, wenn mal nix anderes da ist.

Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon Longcut am 24.11.2003, 23:14

ALso eigentlich kommt für mich eh nur Levi Garret in Betracht!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon faramc am 25.11.2003, 00:46

When Chew, dann RedMan Regular, schön Fruchtig, nach Pflaume... Die andren RedMan sorten hab ich noch nie probiert, aber sonst halt schon ein paar Chews...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon pepe am 28.07.2004, 06:54

Lasst doch die Umfrage nicht versiegen Leute! 8)

Habe noch nie was anderes als Regular probiert, vieleicht bestell ich mir die anderen auch mal. Vieleicht gibt es doch noch jemanden der ganz genau die Unterschiede aufzählen kann...
Bild
Benutzeravatar
pepe
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2004, 17:40

Beitragvon General am 28.07.2004, 07:34

Also irgendwie hab ich den Eindruck dass der Goldenblend irgendwie harmonischer abgestimmt ist. Beim regular hatte ich ab und zu so nen komischen chemischen Geschmack im Mund, das hatte ich beim golden blend noch nie. Vielleicht nur Einbildung aber das ist mir eben aufgefallen ^^
grüße, tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon SwissPower am 28.07.2004, 11:14

also ich schmecke keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Red Man's.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Dres am 28.07.2004, 11:23

Also ich finde das der select der beste ist.Sein geschmack ist im Gegensatz zu den beiden anderen nicht so extrem süß und er hält auch länger.Der regular oder Golden Blend verliert nach ein paar Minuten schon seinen Geschmack.
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Dipper am 15.08.2004, 21:44

Ich hatte bis jetzt nur den Red Man Regular und an Levi Garret Extra probiert! Schmecken mir beide sehr gut!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon pepe (login vergessen) am 26.08.2004, 18:48

Habe jetzt Golden Blend probiert, kann keinen Unterschied im Geschmack erkennen, nur der Effekt bleibt irgendwie aus...
pepe (login vergessen)
 

Beitragvon uwe am 26.08.2004, 19:52

Ich habe von I chew mal ein Päckchen Select bekommen. Ich finde auf den kann man besser spitten als auf den Levi, oder mein ich das nur?
uwe
 

Beitragvon Snusman am 27.08.2004, 14:24

Ich find alle Chewsorten schmecken eigentlich FAST gleich. Der Golden Blend war recht in Ordnung. Komisch war nur das der Becch-Nut nict nach Nuß schmeckt sondern nach Pflaume? :?:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Baseball am 27.08.2004, 14:52

Hey Uwe! Ist die Seite http://www.snusfreak.de eigentlich von dir selber? Ist echt gut. Ich wollte nämlich mal fragen ob man die frage des Gewinnspiels auch über den Kontakt beantworten kann?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Longcut am 27.08.2004, 17:15

Uwe ist momentan wenig online, weil in Karlshorst LOL.

Ja, ist seine Seite.
Halt Dich an die Regeln im Gewinspiel, dann funzt das!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnatermann am 31.08.2004, 18:28

@ Snusman:Der Beechnut müsste,wenn es nach seinem Namen ging eigentlich nach Bucheckern schmecken da Beechnut zu deutsch für Buchecker steht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste