Beech Nut Chew

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beech Nut Chew

Beitragvon sallemuc am 17.03.2008, 18:53

Hab zum Beechnut keinen Thread gefunden also hab ich mal nen neuen Aufgemacht.
Nachdem ich schon diverse RedMans gechewed habe hab ich mir jetzt auch mal den BeechNut mitbestellt.
Im Gegensatz zu meinem Favoriten, Levi, ist der Beechnut bei mir recht faserig mit relativ vielen Stängeln.
Der Geschmack geht wirklich wie der Name verspricht ein wenig ins nussige, ist recht angenehm und auch noch
nach ca. 2 Stunden vorhanden. An das Level eines Levi kommt er aber m.E. nicht heran.
Insgesamt wohl eine 2- bis +3


Und postet mal wieder mehr, es ist immer nur im Schnupftabakforum was los!
In diesem Sinne
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Beech Nut Chew

Beitragvon Baseball am 17.03.2008, 19:05

Beech Nut ist wirklick lecker. Ich glaube der nussige Geschmack kommt daher, dass u.a. gerösteter Burley Tabak verwendet wird. Diese entwickelt wie gesagt nach seiner Röstung ein leicht nussiges Aroma. Beech Nut Wintergreen kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Der hat einen sehr angenehmen frischen WG Geschmack
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Beech Nut Chew

Beitragvon gerry am 21.03.2008, 00:42

sallemuc hat geschrieben:Und postet mal wieder mehr, es ist immer nur im Schnupftabakforum was los!
In diesem Sinne



Hier ist allgemein nicht mehr so viel los.
Ehrlich gesagt, auch mir fällt nach über 3 Jahren nicht mehr allzu viel ein.
Schade eigentlich, aber so ist das wohl einfach. :roll:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste