Skoal eingetrocknet

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal eingetrocknet

Beitragvon Eviga am 13.05.2008, 17:22

Ahoi,

Ich hoffe erstmal das es diese frage nicht schon im überfluss gibt aber ich hab mit der Suche nicht wirklich was gefunden und auch als ich manuell das Dip forum durchsucht hab nix passendes entdeckt.

Ich habe vorgestern von nem Kumpel ne Dose Skoal apple bekommen, ist würd ich sagen noch halb voll aber leider ziemlich eingetrocknet.
Gibts ne möglichkeit den wieder zu befeuchten? Ich weiss das das mit Wasser wegen der Schimmelgefahr nicht so einfach geht. Ist ja eigentlich zu schade um das einfach so wegzuwerfen. Hat jemand nen Tipp?
Wäre dankbar.
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon Skoal_NR.1 am 13.05.2008, 21:54

naja ich mach das immer mit ein paar tropfen wasser... geschimmelt ist bei mir noch nichts aber bei mir geht der immer schnell weg ....
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon Eviga am 13.05.2008, 22:00

wie machste das denn dann genau ?
en paar tropfen in die dose oder en paar tropfen drauf bevor du es dir unter die lippe steckst ?
BTW danke schonmal ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon sallemuc am 14.05.2008, 09:48

einfach bisschen wasser rein in die dose und dann einmal gut durchschütteln, einmal reinlangen obs passt und bei bedarf dann halt noch mehr wasser drauf.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon nouseforaname am 14.05.2008, 10:36

wenn die dose nicht mehr ganz voll ist, einfach ein stück apfel über nacht in die dose. dann zieht mE die feuchtigkeit gleichmäßiger durch und man läuft nicht gefahr, dass der tabak "verwässert" wird.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon Eviga am 14.05.2008, 11:03

nimmt der tabak denn dann nicht den geschmack von dem richtigen apfel an ??
also ich mein nur weil ich glaub das würde ziemlich komisch schmecken.

Jedenfalls danke schonmal für die schnellen Antworten ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon nouseforaname am 14.05.2008, 17:17

ja, etwas. ist mir allerdings noch nie negativ aufgefallen.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Skoal eingetrocknet

Beitragvon Skoal_NR.1 am 14.05.2008, 21:13

sallemuc hat geschrieben:einfach bisschen wasser rein in die dose und dann einmal gut durchschütteln, einmal reinlangen obs passt und bei bedarf dann halt noch mehr wasser drauf.


richtig ;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste