skoal abzugeben

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

skoal abzugeben

Beitragvon cartman_1987 am 28.05.2008, 18:39

Wer hat intresse an Skoal
habe im Angebot Mint, Wintergreen, Straight, Spermint, Peach, Cherry, Citrus, Apple, Berry und Vanilla alles in long cut und cope long cut und Whisky.
und Dosen weise!!!!
Wurde vor 6 Tagen aus den USA mit gebracht und sind neu und ungeoeffnet!!!!!!

Bei intresse einfach ne Mail schreiben!!!!!!!
Zuletzt geändert von cartman_1987 am 05.06.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
cartman_1987
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2008, 20:43

Re: skoal abzugeben

Beitragvon cartman_1987 am 05.06.2008, 14:46

falls noch jemand interesse hatt!!!!!

es ist mal wieder neuer stoff da :lol:
cartman_1987
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2008, 20:43

Re: skoal abzugeben

Beitragvon nouseforaname am 06.06.2008, 08:21

also eins verstehe ich nicht: da wird smokeless.de dicht gemacht, weil der admin angst hat, dass das eu-tabakwerbeverbot probleme für die seite bringen könnte (was ich persönlich verneinen würde, ist jedoch nicht meine entscheidung), auf der anderen seite interessiert es aber nicht, dass hier verbotenerweise skoal zum verkauf angeboten wird. :roll:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: skoal abzugeben

Beitragvon cartman_1987 am 06.06.2008, 16:08

schreibe es noch auffaelliger!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
cartman_1987
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2008, 20:43

Re: skoal abzugeben

Beitragvon faramc am 07.06.2008, 01:00

Anstatt froh zu sein, dass sich jemand den Aufwand macht "privat" zu verkaufen, wird gemeckert...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: skoal abzugeben

Beitragvon sallemuc am 07.06.2008, 07:24

ich finds auch saumühsam, dass hier schon wieder ein querulant unruhe stiften muss
sei doch lieber froh, dass es anlaufstellen gibt, wenn der dip ausgeht
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: skoal abzugeben

Beitragvon nouseforaname am 07.06.2008, 11:26

lest euch meinen post nochmal durch, vielleicht begreift ihr ihn dann. es geht nicht nur um den verkauf von smokeless tobacco, sondern dass die admins einerseits konsequenzen fürchten, wenn man eine info-seite betreibt, jedoch andererseits handel duldet. als board-betreiber ist man nunmal weitgehend haftbar, für das, was auf dem board passiert. daher verstehe ich die inkosequenz nicht.

cartman_1987 hat geschrieben:schreibe es noch auffaelliger!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

dazu kann ich nur sagen: auffällig machst du es schon selbst. oder wie unauffällig ist es, wenn du in jedem thema über eine sorte sinngemäß schreibst "hab mich damit eingedeckt, wer was will kann sich melden", so zum beispiel hier:
http://www.smokeless-forum.de/3/viewtopic.php?f=8&t=2822

und zu guter letzt: gleiches recht für alle! man kann nicht einerseits dem user "bizarr" hier seinen handel verbieten und ihn dann cartman erlauben. sic est!
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: skoal abzugeben

Beitragvon bizarr am 10.06.2008, 14:15

nouseforaname hat geschrieben:und zu guter letzt: gleiches recht für alle! man kann nicht einerseits dem user "bizarr" hier seinen handel verbieten und ihn dann cartman erlauben. sic est!


That´s right, aber ich glaube der Junge wird es erst rallen, wenn eines Tages die Bullen vor seiner Tür stehen oder er Post vom Finanzamt bekommt, dann werden mal schön alle Bankkonten offen gelegt, Steuer nachbezahlen und/oder Strafe da du kein Gewerbe besitzt und noch dazu verbotenen Tabak verkaufst, die paar Euro sinds net wert... Auffälliger gehts echt nimmer! :mrgreen: Muss auch ne Beam-Maschine oder sowas haben, so oft wie der in den USA ist, klaro, und am Zoll gibts auch keine Probleme wenn du da mit 100 Dosen durchmarschierst, träum weiter... :wink: Sag doch gleich, dass du das Zeug aus der PX holst... :roll:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: skoal abzugeben

Beitragvon sallemuc am 10.06.2008, 16:06

haltet doch mal bitte alle den ball flach.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: skoal abzugeben

Beitragvon Tabacus Oralus am 10.06.2008, 18:23

sallemuc hat geschrieben:ich finds auch saumühsam, dass hier schon wieder ein querulant unruhe stiften muss
sei doch lieber froh, dass es anlaufstellen gibt, wenn der dip ausgeht


Recht haste Mann. Wenn sich die Leute in solchen Fällen mehr um Ihre eigenen Dinge kümmern würden als um die der anderen wären wir ein echtes Stück weiter!
Also, ich sehe es wie Salle:
"Ball flach halten!"
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste