erster Wintergreen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

erster Wintergreen

Beitragvon Eviga am 16.06.2008, 12:25

Ich will jetzt auch endlich mal Wintergreen Dip probieren.
Welcher sollte das eurer Meinung nach sein ?
Man kann WG zwar nicht direkt mit skoal apple und cherry vergleichen aber so als tipp apple mag ich überhaupt nicht und cherry find ich geil

MfG
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: erster Wintergreen

Beitragvon sallemuc am 16.06.2008, 12:39

So als tip wintergreen kann man mit garnix vergleichen, aber Kodiak ist der beste
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Eviga am 16.06.2008, 13:10

jojo ich weiss das hab ich ja auch leicht angedeutet. ich meinte damit vllt die intensität oder sowas
ach keine ahnung ... denkt euch das einfach weg mit der vergleich :D
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: erster Wintergreen

Beitragvon nouseforaname am 16.06.2008, 13:25

m.E. ist die sorte egal, wenn man das erste mal wintergreen probiert. entweder man mag wintergreen generell oder nicht. wenn man wintergreen mag, kann man sich immer noch durch die sorten testen. ich bin nicht so der wintergreen-freak, aber wenn, dann würde ich rooster wählen!
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: erster Wintergreen

Beitragvon NoWay am 16.06.2008, 13:28

Würde auch zum Rooster greifen! Mag ich sehr gerne. Kodiak ist auch ok. Skoal verliert schnell den Geschmack, ist also was für 10 Min. oder so.
NoWay
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2008, 16:46

Re: erster Wintergreen

Beitragvon faramc am 16.06.2008, 16:58

Würde Skoal finecut empfehlen, mag aber auch daran liegen, dass ich FC insgesamt lieber mag.
Aber wie schon gesagt, um nur den Geschmack zu probieren, ist die Sorte relativ egal.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Eviga am 16.06.2008, 22:05

wie wintergreen schmeckt weiss ich dank der guten listerine^^
brauch nur jetzt nen guten dip mit dem geschmack ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Brenton am 17.06.2008, 07:32

Du wirst nicht drumherumkommen, es selbst auszuprobieren. Wintergreen ist Dir schon bekannt (vom Geschmack her). Also ist das Hauptmerkmal der diversen Dips ja schon mal nicht neu für Dich.
Ich persönlich steh total (TOTAL!) auf KODIAK, was natürlich noch lange nicht heißen muss, dass er Dir auch schmeckt.

Wie soll man einen Dip aus dem rel. kleinen Angebot aller Wintergreen-Dips herausgreifen, wenn eigentlich kein einziges Produkt aus dieser Reihe wirklich schlecht ist? Es spielt nur das persönliche Empfinden eine Rolle denk' ich. Textur, Feuchtigkeit, Design (?!) etc etc.

LG
Brenton :)
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Eviga am 17.06.2008, 08:33

jop ich denke ich werd ma ne komplette wintergreen reihe bestellen auf jeden fall mit kodiak rooster timberwolf und skoal und dann ma sehen welchen ich am besten finde.

aber so wie es aussieht stehen ja die meisten hier auf Kodiak
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Skoal_NR.1 am 23.06.2008, 12:45

nouseforaname hat geschrieben:m.E. ist die sorte egal, wenn man das erste mal wintergreen probiert. entweder man mag wintergreen generell oder nicht. wenn man wintergreen mag, kann man sich immer noch durch die sorten testen. ich bin nicht so der wintergreen-freak, aber wenn, dann würde ich rooster wählen!


da kann ich dir nicht zu stimmen. Ich selber bin Wintergreen fan aber nur wenn er von Kodiak oder Grizzly ist... Skoal Wintergreen ist schon o.k. aber nicht zu vergleichem mit dem geschmack eines Kodiak Wintergreens... Skoal schmeckt mir zB fast gar nicht Kodiak hingegen ist genial... aber das kann auch an mir liegen ;)

Deree
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: erster Wintergreen

Beitragvon bizarr am 23.06.2008, 17:31

Also wenn es der Geldbeutel zulässt würde ich Kodiak Wintergreen empfehlen, wenn nicht Grizzly Wintergreen... Sorry, aber der Skoal Wintergreen ist meiner Meinung nach ehrlich gesagt einfach nur Sch****, egal ob Fine oder Long Cut, der Geschmack ist viel zu aufdringlich und noch dazu ist er sehr agressiv fürs Zahnfleisch ( wie übrigens alle Skoal Sorten)! Noch dazu hat die Qualität von Skoal doch stark nachgelassen, wenn ich ne Can aufmache und da halbe Baumstämme drin habe, könnt ich einfach nur kotzen... Ist dann mal überhaupt nicht Premium würdig! Da lob ich mir doch Copenhagen und Kodiak... :wink: Das einzige was an Skoal gut ist ist, dass sie eben die größte Auswahl haben und vor allem Newbies zufrieden stellen, das wars aber auch schon... :wink:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: erster Wintergreen

Beitragvon Mariusbaa am 22.08.2008, 12:34

Sehe ich nicht unähnlich. Skoal ist im Vergleich zu Grizzly und Kodiak sehr muffig. Die schön ölige Konsistenz und der langanhaltende Geschmack von K&G bleiben unerreicht.

Probier mal die Skoal WG Pouches, die sind gut.
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste