Timberwolf Peach

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Timberwolf Peach

Beitragvon Brenton am 19.06.2008, 15:05

Ich wollte kurz meine Erfahrungen mit dem Timberwolf Peach weitergeben.

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase muss ich sagen, dass er mir mittlerweile absolut vorzüglich "mundet"... :lol:

Super long cut Tabak, der sich mega-einfach handhaben lässt. Dazu eine schöne feuchte aber nicht zu feuchte Textur und dann dieser Geschmack: Am Anfang schon ziemlich extrem aber mittlerweile ist der Dip mein Ersatz für die Zeit, in der ich Heißhunger auf etwas Süßes bekomm. Ja...ich bin gerade am Gewicht reduzieren und wenn man den Heißhunger anstatt mit 'ner Tüte Haribo lieber mit 'nem süßen Dip bekämpft, dann hat das was!

Echt lecker für "danach" sozusagen. Als Nachtischersatz sehr zu empfehlen oder einfach wer auf süß steht.

Vom Nikotin her würde ich den im Mittelfeld einstufen, wobei man da ja auch vom persönlcihen Gewöhnungsfaktor ausgehen muss.

Brenton :)
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Re: Timberwolf Peach

Beitragvon bizarr am 23.06.2008, 17:20

Schmeckt nicht schlecht, leider verfliegt der Geschmack viel zu schnell, da muss man ja alle 15 Minuten nachlegen, kann den Timberwolf Peach daher nur bedingt empfehlen... :|
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Timberwolf Peach

Beitragvon gerry am 26.06.2008, 23:10

Anfangs war ich begeistert.
Je öfter ich den nahm, desto mehr ging er mir auf den Geist.
Aber wie immer, reinen Geschamcksache.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste