Copenhagen Long cut

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Copenhagen Long cut

Beitragvon Brenton am 30.06.2008, 11:45

:? Ich war ziemlich gespannt auf mein erstes Mal Cope. Hab' schon viel Gutes gehört. Aber was mich dann erwartet hat? Wuääh!

Der Long Cut ist so gar nicht mein FAll...der wird bei mir alt werden..

Viel zu trocken und vom Geschmack her auch ganz und gar nicht mein Ding.

Diesmal hab' ich mir auch Zeit gelassen mit meinem Urteil. Siehe beim Snus oder beim Kodiak straight. Anfangs dachte ich: "Das geht gar nicht!" und dann nach einer gewissen Zeit hat mir beides top geschmeckt. Aber der Cope wird's nicht schaffen...

Jetzt hab'ich noch 'ne Dose Copenhagen Straight hier - mal sehen, wie mir die mundet...

Gibt's jemanden dem der ganz normale Long Cut schmeckt?

Brenton :)
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.06.2008, 15:50

Nun, ich habe eine zeitlang gebrauht um mich mit ihm anzufreunden. Aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht.
Ich nehme Dip genauso wie Snus, also unter die Oberlippe und nicht rumspucken.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Brenton am 01.07.2008, 09:12

Gestern hab' ich nochmal einen Versuch gestartet und habe das "mixen" angefangen. Ein Teil Peach und ein Teil vom Cope Long Cut. Das ging dann eigentlich ganz gut vom Geschmack her. Auch dass der Peach dann nicht mehr so im Vordergrund stand fand ich angenehm.

Das heißt - als alter Schwabe 8) - ich werd' ihn wohl doch noch aufbrauchen können und zwar im Verbund mit anderen Dips.

Brenton :)
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.07.2008, 14:50

Ist ja lustig! Auch ich habe ihn mit Peach (und Vanila) gestreckt. War tatsächlich ne gute Mischung!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Schnatermann am 03.07.2008, 02:01

So unterschiedlich sind die Geschmäcker sehe ich mal wieder. Der Cope LC gehörte als ich noch gedippt habe zu meinen absoluten Favoriten. Ich liebte dieses würzige lederartige Aroma total.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Brenton am 03.07.2008, 06:35

Liebte? Jetzt nicht mehr?

...als ich noch gedipt habe... - was "machst" Du denn heute so?

Brenton :)

P.S.: Deine Definition vom Geschmack, von wegen "lederartig" finde ich super...ich hab' mir lange überlegt, nach was der Cope LongCut eigentlich schmeckt...aber Leder...das trifft's!
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Schnatermann am 04.07.2008, 18:23

Heute geniesse ich Schnupftabak und rauche ausserdem noch Pfeife und Zigarre.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon saimn am 05.07.2008, 10:54

beim lesen dieses threads hab ich wieder mal lust bekommen auf Cope.
ist schon lange her seit ich die letzte dose hatte.
die geschmacksdefinition leder ist ganz treffend, ich hab irgendwo aber mal gelesen:"wie eichene eisenbahnschwellen an einem heissen sommertag".
ich finde das triffts noch besser.

gruss saimn
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Re: Copenhagen Long cut

Beitragvon Brenton am 08.07.2008, 10:06

saimn hat geschrieben:"wie eichene eisenbahnschwellen an einem heissen sommertag"


Sehr gut :!:

Brenton :)
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste