Hilfe Zoll!

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon sallemuc am 15.07.2008, 15:38

käme bei pipesandcigars aber trotzdem billiger
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Baseball am 17.07.2008, 13:01

jop das stimmt.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Richi77 am 17.07.2008, 15:55

man muss aber dazusagen, dass bei skoal.net man eine viel größere auswahl als bei pipesandcigars hat...

außerdem denk ich mal, man zahlt extra so viel, falls wie es bei mir war die lieferung beim zoll landet, dass sie das ganze nochmal losschicken können ohne verlust zu machen
denn mir wurde geschrieben, dass sie mir diese woche noch neue dosen senden, da es zu lange dauert bis die bestellung, die beim zoll liegt nochmal an mich gesendet wird
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Eviga am 16.08.2008, 12:29

habe auch post vom zoll bekommen
meine rechnung beläuft sich auf genau 20,97€ + den schwedischen kram noch.
geh ich richtig in der annahme das der schwedische kram da nicht mit zu zählt ( ist ja auch nur der amerikanische kram beim zoll im paket)
und das ich dann nichts zu zahlen muss. müsste doch unter dem freiwert da liegen .

kann ich mein paket also einfach da abholen fahren ??

EDIT: das zeug ist von skoal.net bzw snus.de und es geht sich um chew
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Eviga am 25.08.2008, 18:01

zoll war bei mir gar kein problem die hat nichtmal auf die menge gekukkt die im paket war die meinte nur das sie nach geguckt hat und das kautabak nicht unter die tabaksteuer fällt. konnte das zeug also ohne umstände und nachweise mitnehmen ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.08.2008, 20:10

Bei welcher Zollstelle warst du? Welcher Bezirk?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hilfe Zoll!

Beitragvon Eviga am 26.08.2008, 18:13

bei der in düren die ist direkt am dürener hauptbahnhof
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Vorherige

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste