Kiwus in Brlin

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kiwus in Brlin

Beitragvon Merten am 20.07.2008, 18:11

An erster Stelle erst einmal ein großes "Hallo" an alle Forummitglieder. Eigentich bin ich ein Schnupfer, aber aus Neugier habe ich mir nun einmal ein Päckcken Oliver Twist und Kruse Kautabak bestellt. Nun bin ich extrem neugierig geworden auf den bekannten Redman Chew, habe mir auch schon sogut wie alles in diesem Forum durchgelesen. Bisher habe ich noch keinen deutschen Shop gefunden, nur eben den bekannten i-chew, habe allerdings erstmal von einer Bestellung abgesehen, da eine Freundin von mir vor hat, nächste Woche nach Berlin zu fahren. Nun existiert allerdings die Seite nicht mehr und ich will auf Nummer Sicher gehen, dass der Shop noch existiert und er tatsächlich auch den Redman anbietet, wie ja in disem Forum schon gesagt wurde 8)
Würde mich freuen, wenn mir einer antowrten könnte, der Bescheid weiß, ob der Laden evtl. sogar derzeitig Redman auf Lager hat, schließlich soll der Besuch ja nicht umsonst sein :P Nun hoffe ich, dass ein derartiger Tread nicht schon doppelt existiert, aber aktuelles über den Laden konnte ich in dem Forum nicht finden.
Danke im Vorraus. Merten
P.s.: Könnte man evtl. sogar vorbestellen?
Merten
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2008, 18:00
Wohnort: Wernigerode

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon nouseforaname am 20.07.2008, 18:34

It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon Merten am 20.07.2008, 20:08

Ja, Danke, die Telefonnummer hab ich auch scon hier im Forum gefunden, aber ich will halt auf Nummer sicher gehen. Sicher könnte ich gleich anrufen, aber wozu gibts dnen Forum? Außerdem könnten die ja ihren Standort irgendwie verlegt haben oder so, was weiß ich, und sind aber in Telefonbüchern noch unter dem alten Standort+ Telefonnummer zu finden.
Merten
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2008, 18:00
Wohnort: Wernigerode

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.07.2008, 23:08

Glaube nicht, dass man in D überhaupt (noch) legal Chew im Einzelhandel bekommt. Sollte ich mich irren, dann lass es mich wissen! Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es Online zu bestellen.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon nouseforaname am 21.07.2008, 09:05

Merten hat geschrieben:Ja, Danke, die Telefonnummer hab ich auch scon hier im Forum gefunden, aber ich will halt auf Nummer sicher gehen. Sicher könnte ich gleich anrufen, aber wozu gibts dnen Forum? Außerdem könnten die ja ihren Standort irgendwie verlegt haben oder so, was weiß ich, und sind aber in Telefonbüchern noch unter dem alten Standort+ Telefonnummer zu finden.



deine fragen waren:
1) exisitert der shop überhaupt noch?
2) hat er redman auf lager?
3) kann man vorbestellen?

äääh, also wer soll dir das in nem forum besser beantworten können, als der ladeninhaber selbst, wo du doch sogar schon die telefonnummer hast?

@tabacus oralus: chew ist in deutschland kein problem. lediglich aufgrund des geringen absatzmarktes wird man hier so gut wie nie fündig...
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon sintlas am 06.09.2008, 19:58

Hallo an alle!
Bin neu im Forum, aber hab mich schon etwas eingelesen.
Ich wohne in Berlin, so dass mein Interesse einer guten Bezugsquelle hier in der Stadt gilt.
Die Firma Kiwus fiel mir hier auf, als fast einzige Bezugsquelle für Schmalzler.
Ich war heute da, aber was mir dort "angedreht" wurde, das war bestenfalls der Rest, den man aus der hintersten Schublade zusammengekehrt hatte....eine Packung war sogar schon offen und dementsprechend trocken, und die andere war auch schon etwas länger frisch.
Die Beratung war auch sehr knapp...."weeß ick oo nich"...
Es kann sein, dass ein Schmalzler in Berlin kein Renner ist, aber etwas mehr an Einsatz und Kompetenz hätte ich trotzdem gerne gesehen.
Typische Berliner Wurschtigkeit mit dem dreisten Geschäftssinn, den ältesten Ladenhüter auch noch loszukloppen.....enttäuschend
Grüße
sintlas
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2008, 19:21

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon Tabacus Oralus am 06.09.2008, 20:56

Solltest du trotz deiner Negativerfahrung trotzdem nochmal da hin gehen, dan frag doch mal bitte ob sie auch Chew verticken.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kiwus in Brlin

Beitragvon Alter Schwede am 07.09.2008, 22:24

das tun sie meines wissens schon, nur verschicken tun sie den nicht. zumindest hab ich auf eine mail, die ich diesbezüglich an die geschickt hatte, niemals eine antwort bekommen (is schon gut 2 jahre her). is ja auch egal, i-chew is sowieso um einiges besser.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste