Snus.de neu aufgelegt

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.08.2008, 22:43

Hab gerade gesehen, dass Snus.de -ehemals Skoal.de- seinen Webauftritt neu aufgelegt hat. Wurde aber auch echt mal Zeit.
Der bisherige Shop gehörte jawohl zu dem miesesten was die Branche zu bieten hatte, was?!
Sieht aus als hätte man sich der bekannten und schlimmsten Ärgernisse angenommen. Ein erster und guter Schritt wie ich finde.
Es bleibt zu hoffen, dass das nicht alles war und die aktuellen Ankündigungen auch umgesetzt werden.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon germanenkrieger am 26.08.2008, 10:58

Na das sieht ja schon um einiges besser und professioneller aus Bild
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Snusman am 27.08.2008, 13:11

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Ich bin auch sehr froh, dass die Preise weiterhin unschlagbar geblieben sind. Snus.de ist mit Sicherheit kein mieser Shop. Ich bestelle dort seit 5 Jahren und noch nie gab es Anlass zur Beschwerde. Der Snus wird sehr schnell geliefert und ist immer sehr frisch. :evil:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Tabacus Oralus am 27.08.2008, 16:44

...Snus.de ist mit Sicherheit kein mieser Shop.

Ich meinte eigentlich damit auch nicht das Geschäftsgebaren an sich, sondern den Webshop (softwaremäßig). Wenn du einen schlechteren in Bezug auf Smokeless kennst, ich weiß keinen.
Besonders interessant finde ich den Hinweis auf das geplante Partnerprogramm. Mal sehen was sie sich da ausgedacht haben.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Richi77 am 19.09.2008, 15:18

Kannst mir erklären wie die das meinen, mit dem Partnerprogramm bzw. weißt du es?
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.09.2008, 16:00

Richi77 hat geschrieben:Kannst mir erklären wie die das meinen, mit dem Partnerprogramm bzw. weißt du es?

Die meinen damit nur, dass es sowas wie ein Partnerprogramm in Zukunft geben wird. Wie das aussehen wird wissen, wenn überhaupt, bis dato nur die Betreiber selbst.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon sallemuc am 10.11.2008, 20:54

recht interessant ist auch, dass die z.b. bei gold river und rooster die preise runtergesetzt haben. hat jemand mal erfahrung mit rooster bold wintergreen gemacht?
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon pat99 am 10.11.2008, 21:11

laut newsletter wollen die in den nächsten tagen 50 neue us-smokelessprodukte in den shop einbinden... da bin ich mal schwer gespannt :)
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon sallemuc am 10.11.2008, 21:18

aaah warum hab ich den denn jetzt erst gelesen? F*** jetzt hab ich grad schon bestellt, auch wenns nicht viel war...
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon pat99 am 10.11.2008, 21:21

gehts dir ähnlich wie mir... hab auch erst dip bestellt... allerdings vermute ich, dass es hauptsächlich chew werden wird... evtl den skoal edge oder red man dip mit rein, aber recht viel mehr is mir da ned unbedingt bekannt...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon sallemuc am 10.11.2008, 21:25

naja, es gäbe noch einige Sorten, die man noch mit ins Programm aufnehmen könnte, wie z.B. Husky, Grizzly, Red Seal oder Longhorn
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon pat99 am 10.11.2008, 21:28

stimmt, die hab ich total vergessen... nja mal sehen, was kommt ^^ muss ich meine jetzige bestellung evtl etwas schneller dippen...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon sallemuc am 10.11.2008, 21:34

naja wobei mir eigentlich nicht mehr wirklich chaws einfallen würden, die noch nicht im Angebot sind...hab mir auf jeden fall mal nen red man regular mit einpacken lassen.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon Richi77 am 12.11.2008, 19:25

ja so ein husky wär schon mal geil!

weiß eigentlich wer warum die nicht bankeinzug anbieten?
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Snus.de neu aufgelegt

Beitragvon sallemuc am 16.11.2008, 22:50

so, hab dann doch nochmal ein paar chews auf der conwood-hp gefunden, die nicht im Programm sind, wusste aber auch nichts von deren Existenz :D
z.B. Peachey, Morgan's, H.B. Scott's Private Blend, Taylor's Pride und Union Workman
Dann gibts auch noch die Dip-Sorte Cougar, einige Plugs, Twists und sogar Schnupftabak!
nachzulesen auch auf der Seite
http://www.cwdlp.com/
auch wenn da nicht wirklich was großartiges steht.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Nächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste