Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Splat am 06.09.2008, 23:24

Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt verschenke ich eine halbleere Dose Skoal Cherry, da ich von dem Zeug heftigstes Sodbrennen bekomme, alle anderen Sorten und Geschmäcker vertrag ich bestens, komisch... Versandkosten müsst natürlich ihr übernehmen. Der erste der postet bekommts. Also viel Spaß damit, GREETINX Splat

P.S.: Würde mich noch intressieren ob jemand von euch auch mit einer gewissen Sorte an Dip, Snus oder Chew Probleme mit Sodbrennen oder ähnlichem hat.
Splat
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2005, 11:50
Wohnort: Innsbruck

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Skoal_NR.1 am 07.09.2008, 13:12

Hi das mit dem Sodbrennen kenn ich selber,
trifft aber nur selten ein bei skoal berry aber auch nur wenn ich viel davon dippe...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Alter Schwede am 07.09.2008, 22:24

es heißt halbvoll nicht halbleer *lol* sry hab schon was intus und fand das hier ziemlich komisch :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Tabacus Oralus am 07.09.2008, 23:17

Hehe, Schwede, das selbe hab ich auch gedacht als ich obigen Beitrag gelesen habe.
Think positive :lol:!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Splat am 07.09.2008, 23:25

Ha, war ja auch schon spät als ich das geschrieben habe... Bin wohl ein Pessimist hmmmm. Naja solange man weiss was gemeint ist.
Splat
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2005, 11:50
Wohnort: Innsbruck

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon nouseforaname am 08.09.2008, 09:07

Alter Schwede hat geschrieben:es heißt halbvoll nicht halbleer *lol* sry hab schon was intus und fand das hier ziemlich komisch :mrgreen:

um 11:15 schon was intus? nicht schlecht :D bist du freiberufler oder student?
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon sallemuc am 08.09.2008, 09:43

Der Beitrag stammt von halb 11 abends, 11:15 ist die Uhrzeit, um die er sich vor knapp 5 Jahren registriert hat :wink:

edit:
sagt mal stimmt die uhr vom Forum oder die von meinem PC nicht, bei mir ist es nämlich 10.42 wärend die Zeit vom Forum mir vorgaukelt, es wäre 9:45 oder so?!??
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Tabacus Oralus am 08.09.2008, 10:16

Geh mal in deinen persönlichen Bereich und stell die richtige Zeitzone ein. Dann könntest du noch deinen PC mit einer Uhr im Netz synchen (was erim Grunde automatisch tun sollte wenn ich mich nicht irre) und schon sollte alles passen.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon sallemuc am 08.09.2008, 11:25

aaah ich wusste nicht dass ich selber einstellen muss, dass sommerzeit ist. Ich dachte, das läuft automatisch über das Forum.
Danke, Jan!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Tabacus Oralus am 08.09.2008, 16:38

Keine Ursache.
Übrigens habe ich hier noch ne angebrochene Packung Apple Plug rumliegen die ich jemanden zum antesten schicken würde. Gegen Erstattung der Warensendungsgebühr geht das Teil weg. Wer Interesse hat soll sich mal melden.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon germanenkrieger am 09.09.2008, 14:45

Tabacus Oralus hat geschrieben:Keine Ursache.
Übrigens habe ich hier noch ne angebrochene Packung Apple Plug rumliegen die ich jemanden zum antesten schicken würde. Gegen Erstattung der Warensendungsgebühr geht das Teil weg. Wer Interesse hat soll sich mal melden.


Also ich will es auf keinen Fall mehr :lol:
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon sallemuc am 09.09.2008, 16:24

ich hatte den auch schon mal - nein danke
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Tabacus Oralus am 09.09.2008, 17:02

Sieht so aus, als hätte der ApplePlug nicht einmal das Zeug zur Forenschlampe :oops:.
Keiner will ihn!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Richi77 am 12.09.2008, 11:45

Also falls die HALB VOLLE ( :lol: ) Dose noch zu haben ist: Ich würd die nehmen!
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Verschenke halbleere Dose Skoal Cherry

Beitragvon Alter Schwede am 12.09.2008, 11:53

ich bin student *lol* *booze*
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Nächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste