Wer braucht Kodiak und Rooster?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 04.12.2008, 15:51

Hallo!

Ich bin neu hier angemeldet und stelle mich zunächst mal vor:

BJ 65, Raucher bis 12/2007, seitdem benutze ich vorwiegend Portions-Snus und Tabakbits von Oliver Twist. Ich lese hier schon einige Monate mit und habe auch einige Tips hier herausgelesen...

Auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen habe ich mir letzte Woche zum Probieren US-Kautabak kommen lassen, aber der lose Tabak ist nicht mein Ding.

Deshalb habe ich jetzt abzugeben:

1 x Kodiak Premium Mint (6,25 Euro)
1 x Rooster Icy Mint (3,00 Euro)
1 x Rooster Bold Wintergreen (3,00 Euro)

Ich würde mich freuen wenn einer von Euch interessiert ist.

Alle Dosen beinhalten 1,2 oz (34,02 Gramm), sind natürlich original verpackt und ungeöffnet und in Deutschland verzollt und versteuert!

Versandkosten 2,50 Euro für eine oder mehrere Dosen. Wenn einer alle 3 haben will zahlt er zusammen mit Versand dann nur 14,50 Euro.

Kontakt: edmundo@coole-files.de
Zuletzt geändert von edmundo65 am 04.12.2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon sallemuc am 04.12.2008, 16:41

Preise bei snus.de:

Kodiak: 6,25Euro
Rooster jeweils 2,95
Versand pauschal 4,-
->16,15
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 04.12.2008, 17:46

sallemuc hat geschrieben:Preise bei snus.de:

Kodiak: 6,25Euro
Rooster jeweils 2,95
Versand pauschal 4,-
->16,15



Willst Du sie haben?

Schreib mir...
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon sallemuc am 04.12.2008, 17:56

nö, ich wollte damit nur sagen, dass ich sie billiger bekomme, und ausserdem weiß ich von snus.de, dass sie trotz langer Lieferzeiten liefern.
du dagegen bist neu im Forum und ich habe mit Usern aus dem Forum schlechte Erfahrungen gemacht, einer davon schuldet mir heute noch mehr als 20 Euro in Form von Snus. Das soll übrigends nicht heißen, dass ich dir so etwas unterstellen würde.
Ich finde es dennoch ein starkes Stück, dass du Sorten, die du offensichtlich über snus.de gekauft hast, mit Gewinn hier im Forum verscherbeln willst.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 05.12.2008, 14:12

sallemuc hat geschrieben:nö, ich wollte damit nur sagen, dass ich sie billiger bekomme, und ausserdem weiß ich von snus.de, dass sie trotz langer Lieferzeiten liefern.
du dagegen bist neu im Forum und ich habe mit Usern aus dem Forum schlechte Erfahrungen gemacht, einer davon schuldet mir heute noch mehr als 20 Euro in Form von Snus. Das soll übrigends nicht heißen, dass ich dir so etwas unterstellen würde.
Ich finde es dennoch ein starkes Stück, dass du Sorten, die du offensichtlich über snus.de gekauft hast, mit Gewinn hier im Forum verscherbeln willst.



"billiger"? "Starkes Stück"? "Gewinn"? - Ooooops!

Glaubst Du echt, daß ich es nötig habe Dich um 15 Euro zu besch....? - OK, Du kennst mich nicht persönlich.

Trotzdem wenn ich jemandem Geld überweise, so wie Du es vielleicht getan hast, und der mir nicht die versprochene Ware schickt, dann gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug. Wenn es ein höherer Betrag wäre, ginge ich zum Anwalt, dann zahlt der unehrliche Verkäufer mir nicht nur mein Geld + Zinsen zurück, sondern auch noch die Rechnung des Anwalts, ungeachtet einer Verfolgung des Staatsanwalts wegen Betrug. Wer macht denn sowas für 15 Euro? Ich hatte mal vor Jahren solch einen Fall bei Ebay, da ging es aber um richtiges Geld...

Wenn einer andere abzocken will, kann er das doch bei Ebay viel besser und mit höheren Gewinnen...

Ich dachte mir halt, naja, jetzt lese ich hier schon einige Zeit mit, habe auch solche Offerten oder Gesuche gesehen, vielleicht will jemand das Zeug haben, vielleicht sucht das jemand oder will probieren, dann gebe ich es zum EK ab. Ich wollte keine Diskussionen über Preise, Vertrauen und Lieferzeiten entfachen.

Ich finde es immer wieder lustig, daß es in jedem Forum immer irgendwelche Leute gibt, die zwar zum Thema an sich nichts beizutragen haben (so wie hier jetzt auch, Du bist ja nicht interessiert), jedoch andere munter schulmeistern. Oftmals, was ich ganz besonders grausam finde, mit Wikipediakopierereien oder so ohne QUellenangabe. Solche Leute sind mir bis jetzt überall begegnet, auch in den 4 anderen Foren wo ich angemeldet bin, ist es das gleiche. Echt unvermeidbar, echt lustig!

Wenn sich hier niemand meldet, ist das kein Problem, dann werfe ich die Sachen eben weg, das tut mir auch nicht weh!

Verschenken muß ich es jedoch nicht!
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon sallemuc am 05.12.2008, 15:32

edmundo65 hat geschrieben:Glaubst Du echt, daß ich es nötig habe Dich um 15 Euro zu besch....? - OK, Du kennst mich nicht persönlich.


Nö, tu ich auch nicht.

edmundo65 hat geschrieben:Trotzdem wenn ich jemandem Geld überweise, so wie Du es vielleicht getan hast, und der mir nicht die versprochene Ware schickt, dann gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug. Wenn es ein höherer Betrag wäre, ginge ich zum Anwalt, dann zahlt der unehrliche Verkäufer mir nicht nur mein Geld + Zinsen zurück, sondern auch noch die Rechnung des Anwalts, ungeachtet einer Verfolgung des Staatsanwalts wegen Betrug. Wer macht denn sowas für 15 Euro? Ich hatte mal vor Jahren solch einen Fall bei Ebay, da ging es aber um richtiges Geld...


Ich bin auch nicht zur Polizei gegangen, es ging mir halt trotzdem auf den Sack, dass mich jemand übers Ohr gehaun hat, der vorher noch geschleimt hatte "mir kannst du vertrauen, ich bin nicht so einer.."

edmundo65 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig, daß es in jedem Forum immer irgendwelche Leute gibt, die zwar zum Thema an sich nichts beizutragen haben (so wie hier jetzt auch, Du bist ja nicht interessiert), jedoch andere munter schulmeistern. Oftmals, was ich ganz besonders grausam finde, mit Wikipediakopierereien oder so ohne QUellenangabe. Solche Leute sind mir bis jetzt überall begegnet, auch in den 4 anderen Foren wo ich angemeldet bin, ist es das gleiche. Echt unvermeidbar, echt lustig!


Ja sicher trag ich was dazu bei, ist ja schließlich auch ein Forum, wo was beigetragen werden soll.
Wikipediaeinträge habe ich auch nirgendwo reingebaut, falls das auf mich bezogen sein sollte.

edmundo65 hat geschrieben:Wenn sich hier niemand meldet, ist das kein Problem, dann werfe ich die Sachen eben weg, das tut mir auch nicht weh!
Verschenken muß ich es jedoch nicht!


Warum verkaufst du sie nicht zu einem niedrigeren Preis, wenn du sie ansonsten wegwerfen würdest?

Wie alt sind denn die Cans überhaupt? Ich hätte eventuell doch Interesse am Rooster.

Schönes Wochenende
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 05.12.2008, 16:04

sallemuc hat geschrieben: Ich bin auch nicht zur Polizei gegangen, es ging mir halt trotzdem auf den Sack, dass mich jemand übers Ohr gehaun hat, der vorher noch geschleimt hatte "mir kannst du vertrauen, ich bin nicht so einer.."


Dann bist Du selber schuld, sowas zeigt man an und bemüht sich um sein Geld, oder man "bucht es aus" und redet nicht mehr drüber.

sallemuc hat geschrieben:Ja sicher trag ich was dazu bei, ist ja schließlich auch ein Forum, wo was beigetragen werden soll.
Wikipediaeinträge habe ich auch nirgendwo reingebaut, falls das auf mich bezogen sein sollte.


Der Satz mit Wikipedia war nicht auf Dich bezogen, auf Dich war bezogen, daß Du nichts zum Tread beigetragen hast, sondern nur mir vorrechnen willst was ich jetzt alles daran verdienen werde und wie Du sowas moralisch bewertest.

sallemuc hat geschrieben:Warum verkaufst du sie nicht zu einem niedrigeren Preis, wenn du sie ansonsten wegwerfen würdest? Wie alt sind denn die Cans überhaupt?


Zu welch "niedrigerem Preis" soll ich denn eine Dose, die 3 Euro kostet, Deiner Meinung nach verkaufen? Etwa für 1 Euro? Oder 50 Cent? Und dann noch gut und sicher verpacken und eiligst zur Post laufen? Ähhh, hallo? Die Sachen sind frisch letzte Woche angekommen, aber das habe ich ja schon geschrieben.

sallemuc hat geschrieben:Ich hätte eventuell doch Interesse am Rooster.


Aber Du traust doch keinem Neuen... Und was, wenn ich Dir Deine 3 Euro abzocke und damit ins Ausland abhaue?
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 05.12.2008, 18:08

Rooster ist weg, nur noch der Kodiak ist abzugeben!
.
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 08.12.2008, 18:47

schöner einstieg im forum...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon General am 10.12.2008, 18:18

Wo ist das Problem? Ich sehe keins, tut mir Leid.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon edmundo65 am 11.12.2008, 11:42

Nix mehr da, alles weg!
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Wer braucht Kodiak und Rooster?

Beitragvon Grazer am 23.12.2008, 13:31

Habe heute den Rooster von Edmundo bekommen!

Sehr netter PN Kontakt! Ging alles einwandfrei! Einfach Top!

Sehr zu empfehlen!

Danke nochmals!

MFG Wolfgang
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste