Fläsch-wirkung.._" wo lebt ihr denn"_.. nicht böse

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Fläscht euch dip/snus überhaupt RICHTIG ?

Umfrage endete am 21.12.2003, 21:55

Ja richtig immer wenn ich dippe/snuse
3
15%
Nein
6
30%
solala, also halt keine entzugserscheinungen
11
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Fläsch-wirkung.._" wo lebt ihr denn"_.. nicht böse

Beitragvon Miner2049de am 08.12.2003, 21:55

moinsen dipkollegas
also ich bin dabei meine drogenkarierre zu beenden natürlich mit hilfe des
starken Bären :-) aber ich weiss immer noch nicht was ihr hier von fläsch labert. Ich habe auch schon bevor ich geki**t,gezogen habe mich den Dip etwas vertrauter gemacht sogar den guden alden cope aber die wirkung
ist bei mir nicht so erstaunlich wie bei euch so boom fläsch weckbang
(auch nach zwei monatiger abstinenz aller drugs) sodern einfach so als hätte ich geraucht, nikotin like halt .. und halt kein verlangen nach diesen fiesen kippen.Dippe auch lieber zb Kodiak wintergreen, ice ; cope ; skoal usw habe auch schon snus und makla (pfui) genommen aber trotz feiner konsitenz null wirkung und geschmack, also wek damit :-)
Die einzigste wirkung die ich manchmal habe ist das meine lippe richtig betäubt ist aber anders als bei koka -you know what i mean ?

Bitter nur freundliche antworten (und gründe warums bei mir nicht wirkt muss ich ne richti´g dikke fette lippe voll nehmen so 1/4 der dose oder wie ist das; ihr dippt doch schon länger und merkt ihr nocht was davon oder ist das auch nur suchtverhalten sich ne kanne cope am tag reinzuziehen ?) 555


MfG René
Ich bin geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich wenigstens so leben wie ich will -
an alle illumitie ihr macht uns zu sklaven des geldes ... 555
Miner2049de
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2003, 21:28

Beitragvon Longcut am 08.12.2003, 23:07

Bei Deiner Antwort - Vorgabe fehlt
"Ab und an"
Deshalb hab ich gar nichts gevotet!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Drogengelaber

Beitragvon Jan am 09.12.2003, 13:37

Muss das denn immer sein? Das ist Michaels Forum und er kann den Aerger bekommen. Versteh mich nicht falsch, ich bin da vollkommen offen und tolerant, aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass es manchmal einfach besser ist, nicht alles der halben Welt mitzuteilen.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon <dAn$kY> am 09.12.2003, 16:04

Ja Leute.. wieso postet ihr eigentlich immer illegalen Scheiss irgendwo, wo garantiert die IP gespeichert wird?? Ist in Foren nämlich üblich!
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon PuMi am 09.12.2003, 16:16

ich denke so alle 10x mal merke ich "etwas".... aber wirklich nit viel... so wie 20 Kniebeugen und dann schnell ne kippe rauchen... :D also ehr nich ;)
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon <dAn$kY> am 09.12.2003, 16:20

Ich hatte die letzten drei Wochen immer so ca 6 Prisen am Tag für ca 45minuten drinn, also recht viel, dann mal nen Tag nix genommen und am nächsten Abend einen.. und huuuiii wieder wie als ich mein erstes mal gesnust wurde... HAMMER!
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste