??? Hawken Wintergreen ???

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

??? Hawken Wintergreen ???

Beitragvon Wintergreeni am 13.01.2009, 17:38

Hallo !

Ich snuse noch nicht ganz so lange und bis jetzt nur Hawken Wintergreen. Hab zwar schon verschiedene Sorten probiert (z.B. Rooster), schmecken mir aber nicht so :( ... Welche Sorte kann man mit Hawken Wintergreen vergleichen (sollte genau so süß sein)

Gruß !
Wintergreeni
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2009, 16:49

Re: ??? Hawken Wintergreen ???

Beitragvon Richi77 am 13.01.2009, 17:44

servus!

also ganz ganz ganz als erstes darfst du im bezug auf dip nicht snusen sagen - das heißt dippen :wink:

was sehr süß ist, aber nix mit wintergreen zu tun hat ist z.b. peach oder apple
hatte zwar noch keinen hawken wintergreen, aber die beiden kann man als süß bezeichnen

mfg
richard
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: ??? Hawken Wintergreen ???

Beitragvon Seb199 am 15.01.2009, 18:18

nothing can compare to hawken wintergreen
different cut different taste nearly no flash but i liked it
it´s a nice and easy wintergreen taste
when you touch the tin with your lip it´s a sweet taste pretty cool
red man is a better one
hawken isn´t the dip for everyone
Seb199
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2008, 10:39


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste