Neue Skoal Sorte 2009???

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neue Skoal Sorte 2009???

Beitragvon Grazer am 19.01.2009, 21:43

Hallo!

Laut einem amerikanischen Dipper Forum, wurde in einigen Städten SKOAL Wassermelone beta-getestet!

Soll noch in diesem Jahr erscheinen!

Da bin ich mal gespannt. Kann mir den Geschmack nur schwer in einem Dip vorstellen. Aber wenn er wirklich kommt, werde ich mich eines besseren belehren lassen.

MFG Wolfgang
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau

Re: Neue Skoal Sorte 2009???

Beitragvon pat99 am 19.01.2009, 21:47

da gabs schon noch einige sorten mehr, die diskutiert werden angeblich...
zb himbeer und ananas...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Re: Neue Skoal Sorte 2009???

Beitragvon sallemuc am 19.01.2009, 21:58

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.
Skoal Watermelon wird auf einem kleinen Markt u.a. in Wisconsin getestet und dann wird entschieden, obs auf den Markt kommt.
Ich bin da eher skeptisch, Skoal Grape hats auch schon nicht in die Produktion geschafft, sondern ist auf dem Testmarkt (hauptsächlich Texas) gescheitert.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neue Skoal Sorte 2009???

Beitragvon Richi77 am 19.01.2009, 22:30

dafür gibts von Kayak den Grape (Traube, für die Unwissenden)
ich find den recht gut und einfach anders vom geschmack als wie die üblichen sorten
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste