Neues Mitglied, neue Fragen..

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neues Mitglied, neue Fragen..

Beitragvon DerLange am 23.01.2009, 08:55

Hallo Smokeless-Gemeinde.
Ich bin DerLange, 36 Jahre alt und neu im "Dip-Geschäft" :wink:

Auf den Geschmack von Dip bin ich bei nem USA-Besuch kurz vor Weihnachten letztes Jahr gekommen.

Nachdem ich meine Mitbringsel aufgebraucht hatte, hab ich bei snus.de neuen Dip bestellt und das scheint halbwegs zu funktionieren, auch wenn ich noch auf die Hälfte meiner Bestellung warte.

Dazu gleich meine ersten Fragen:
Verschickt snus.de die Dips in kleinen Mengen und mehreren Päckchen?
Habt ihr Erfahrungen, wie groß die "Zollfreimengen" (sagt man das so? ;) ) sind, wo man noch nicht mit Problemen rechnen muss, da es in GER ja (noch) keine Regelungen für US smokeless tobacco gibt?

Nun noch einige Fragen zum dippen selbst (dazu muss ich vorher ansagen, dass ich mir mit Dip im Moment das Rauchen abgewöhne):
Wie lange gibt denn Dip "ungefähr" Nikotin ab? Solange er schmeckt oder länger?
Wie lange haltet ihr den Dip im Mund? Im Moment nehme ich nur Skoal Pouches und die schmecken auch nach ner Stunde noch halbwegs.
Wieviele Dips/Tag nehmt ihr so im Schnitt?

Sorry, wenn die ein oder andere Frage innerhalb des Forums schonmal gestellt wurde, aber halbwegs definitive Aussagen hab ich bis jetzt dazu noch keine gefunden. Oder ich bin blind (kann ja sein ;) ).

Es grüsst

DerLange
DerLange
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2009, 08:26

Re: Neues Mitglied, neue Fragen..

Beitragvon Seb199 am 23.01.2009, 10:59

hey u
if u ordered more than 10 cans snus.de ships it in two acts. if u ordered dip which wasn´t in stock at time of purchase u´ll recieve as soon as they get it backorderd .

if u smoke and dip you´ll bearly notice the nicotine in the dip. after a time of non smoking you´ll get flashed.