Spucke schaumig

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Spucke schaumig

Beitragvon guerrero am 03.02.2009, 22:06

Hallo!

Ich dippe schon eine ganze Weile und ich habe irgendwie das Problem, dass die Spucke beim dippen immer relativ schaumig
und nur wenig braun ist...Ich mache alles so wie in der "How to dip"-Anleitung. Gibt es noch irgendetwas fatales zum falsch machen? Danke!
guerrero
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2009, 21:50

Re: Spucke schaumig

Beitragvon sallemuc am 03.02.2009, 22:41

Bei mir wirds normalerweise nur schaumig und zieht Fäden, wenn ich Wasser mit Kohlensäure vor oder während dem Dippen trinke. Ansonsten kann man wohl nicht megamäßig viel falsch machen..
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Spucke schaumig

Beitragvon gerry am 04.02.2009, 00:02

was kann man da falsch machen?
Ist bei mir auch manchmal so, wenn der Dip relativ trocken ist, kommt schon mal vor.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Spucke schaumig

Beitragvon guerrero am 04.02.2009, 22:28

Okay, daran wirds wohl liegen, danke!:)
guerrero
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2009, 21:50


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste