Copenhagen Whiskey??

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Copenhagen Whiskey??

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.02.2009, 11:32

Gestern hab ich mir bim salle paar cans von Copenhagen Whiskey abgeholt...
Ich hatte mich eigtl. darauf gefreut nun muss ich sagen warum heißt der Whiskey?
Für mich schmeckt der genauso wie der Snuff von Cope nur halt als LC...
sehr entäuschent für mich...

hat jmd schon mal den hier probiert?
Bild
schmeckt der vll mehr nach bourbon ?
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Copenhagen Whiskey??

Beitragvon sallemuc am 18.02.2009, 22:21

Cope Black wurde eingestellt bzw. von Whiskey ersetzt, schmeckt aber angeblich nicht mal ansatzweise ähnlich.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Copenhagen Whiskey??

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.02.2009, 22:21

alles klar hatte den nur hier gerade gesehen

http://www.cigarettesonly.com/catalog/p ... ts_id/4082

hab ich wohl das hier übersehen

Code: Alles auswählen
© Cigarettesonly.com 2001-2005
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Copenhagen Whiskey??

Beitragvon bizarr am 19.02.2009, 12:57

Also ich habe beide probiert, der Copenhagen Black Bourbon schmeckt völlig anders als der Cope Whiskey, da er viel intensiver im Geschmack ist... Schon alleine wenn man die Dose vom Black Bourbon aufmacht steigt einem ne Duftwolke entgegen wie aus dem Mund eines Alkohlikers! :mrgreen: Der Whiskey schmeckt zwar auch nach "Whiskey", aber wie SkoalNr. 1 schon gesagt hat ähnelt er viel zu sehr dem normalen Cope und ist vom Geschmack viel zu lasch. Ich zumindest war froh wie die Dose leer war und da ich den Black Bourbon hier in der PX net bekomme wars das letzte Whiskey Erlebnis für mich... :D
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste