Wo sind die Finecut-User?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wo sind die Finecut-User?

Beitragvon Scott am 11.04.2009, 11:17

Hallo Dipper!

Ich lese hier ziemlich viel mit und mir ist aufgefallen das die meisten hier Longcut dippen. Gibt es hier auch Finecut-Dipper? Ich benutze zu 85% Finecut ausser meinem geliebtem Cope Straight wird die Snuff oder Finecut-Variante bevorzugt.
Die Vorteile liegen bei mir klar auf der Hand. Das Zahnfleisch wird geschont und man muss sich nicht den ganzen Unterkiefer mit Tabak auskleiden für eine angemessene Wirkung :mrgreen: und man sieht nicht aus wie ein Biber auf Beutezug!
Oder ist es eine Altersfrage? DIe Leute die ich kenne und dippen sind alle wie ich Ü30 und benutzen auch fast nur Finecut!
Ich muss auch sagen das ich auch Pfeife rauche, snuse und schnupfe. Das dann im Wechsel und alle 2 Wochen mal eine Can Dip aufmache die 3-4 Tage hält und dann reicht das wieder für 10 Tage.
Vormittags geschnupft, mittags oder/und Abends eine Pfeife und zwischendurch Snus......Was verwöhne ich mich den Tag über :mrgreen: !

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Wo sind die Finecut-User?

Beitragvon dipoholic am 11.04.2009, 19:51

Hi Scott,

I'm a fine cut user and always have been since i've started in 1982. Skoal first came out with long cut in 1984 so in those 2 years i learned how to handel the fine cut. Like you sayed it's possibly a question of age but i would tip more to lack of experience. Now adays most kids, (i call them kids 16-21) cause i'm 42, don't wanna put in the time and effort into trying to handle the fine cut. Possibly the reason why Skoal doest make a fruity fine cut which is aimed mostly and younger users anyways (fruity flavors i mean). Just a matter of growing up and getting your priorities straight. LOL :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Wo sind die Finecut-User?

Beitragvon Dackeldog am 12.04.2009, 11:13

Mein erster dip war ein fine cut :lol:
So anstrengend ist der Umgang damit aber auch nicht.
Take it, hold it, snus it!
Benutzeravatar
Dackeldog
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2009, 13:12
Wohnort: Chiemgau (Oberbayern)

Re: Wo sind die Finecut-User?

Beitragvon bizarr am 13.04.2009, 05:27

Also ich muss sagen, dass es auf die Marke ankommt...
Skoal Wintergreen Fine Cut mag ich überhaupt nicht, da der WG von Skoal einfach Sch**** schmeckt. :oops:
Cope Snuff mag ich vom Geschmack, nur leider ist mir der Cut zu fein und mitm Packen hauts auch net so hin.
Grizzly WG Fine Cut habe ich vor kurzem probiert und der war echt geil, schmeckt irgendwie intensiver als der Long Cut!
Nen anderen Fine Cut habe ich noch nicht probiert, gibts aber ausser Grizzly Snuff auch keinen mehr glaub ich...
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Wo sind die Finecut-User?

Beitragvon Scott am 13.04.2009, 07:56

bizarr hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass es auf die Marke ankommt...
Skoal Wintergreen Fine Cut mag ich überhaupt nicht, da der WG von Skoal einfach Sch**** schmeckt. :oops:
Cope Snuff mag ich vom Geschmack, nur leider ist mir der Cut zu fein und mitm Packen hauts auch net so hin.
Grizzly WG Fine Cut habe ich vor kurzem probiert und der war echt geil, schmeckt irgendwie intensiver als der Long Cut!
Nen anderen Fine Cut habe ich noch nicht probiert, gibts aber ausser Grizzly Snuff auch keinen mehr glaub ich...


Es gibt fast von jeder Marke Wintergreen und Natural als Finecut. Ich bin mal gespannt auf dem Grizzly Snuff. Der soll ja der Hammer sein!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron