suche skoal im kreis münchen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

suche skoal im kreis münchen

Beitragvon bullrider am 26.04.2009, 16:32

hallo dipper, hat vielleicht noch jemand 1 oder 2 dosen skoal (geschmack egal) im kreis münchen noch übrig? am besten heute noch :cry:

gruss
bullrider
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2009, 16:29

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon Schnatermann am 26.04.2009, 19:42

Ich will ja jetzt nicht oberlehrerhaft daherkommen aber zuerst hätte ich das mal hier gemacht viewtopic.php?f=3&t=3246
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon bullrider am 27.04.2009, 12:08

Schnatermann hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht oberlehrerhaft daherkommen aber zuerst hätte ich das mal hier gemacht viewtopic.php?f=3&t=3246


hallo schnattermann, das brauche ich mit sicherheit nicht! wir sind hier nicht bei den anonymen alkoholikern!
außerdem bin ich wahrscheinlich der urvater des skoals dippen in deutschland(seit 20 jahren) da wusste hier noch keiner was von kautabak!

ich hab lediglich um 1 oder 2 dosen gebeten, aber das forum ist nicht im stande, armutszeugnis!

dann muss ich halt bis nächste woche warten bis die px in garmisch wieder auf hat, dann bin ich wieder an der quelle! 3 dollar die dose 8)
bullrider
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2009, 16:29

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon bizarr am 27.04.2009, 13:06

bullrider hat geschrieben:hallo schnattermann, das brauche ich mit sicherheit nicht! wir sind hier nicht bei den anonymen alkoholikern!
außerdem bin ich wahrscheinlich der urvater des skoals dippen in deutschland(seit 20 jahren) da wusste hier noch keiner was von kautabak!

ich hab lediglich um 1 oder 2 dosen gebeten, aber das forum ist nicht im stande, armutszeugnis!

dann muss ich halt bis nächste woche warten bis die px in garmisch wieder auf hat, dann bin ich wieder an der quelle! 3 dollar die dose 8)


Vielleicht solltest du erstmal warten bis sich ein paar Leute melden und hier net einen auf arrogant machen... Soweit ich weiss hat die PX die ganze Woche geöffnet, sogar am Sonntag, oder ist die bei euch in Garmisch eingestürzt? Ich kaufe seit Jahren wöchentlich Dip in der PX und ich weiss net wie du auf nen Preis von 3 Dollar kommst? Vor 5 Jahren hat die Dose hier schon knapp 3,50 Dollar gekostet und mittlerweile ist Skoal bei 4,50 Dollar und Kodiak sogar bei 4,80... Aber das solltest du ja als Urvater des Skoals eigentlich wissen... :roll:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon bullrider am 27.04.2009, 17:32

bizarr hat geschrieben:
bullrider hat geschrieben:hallo schnattermann, das brauche ich mit sicherheit nicht! wir sind hier nicht bei den anonymen alkoholikern!
außerdem bin ich wahrscheinlich der urvater des skoals dippen in deutschland(seit 20 jahren) da wusste hier noch keiner was von kautabak!

ich hab lediglich um 1 oder 2 dosen gebeten, aber das forum ist nicht im stande, armutszeugnis!

dann muss ich halt bis nächste woche warten bis die px in garmisch wieder auf hat, dann bin ich wieder an der quelle! 3 dollar die dose 8)


Vielleicht solltest du erstmal warten bis sich ein paar Leute melden und hier net einen auf arrogant machen... Soweit ich weiss hat die PX die ganze Woche geöffnet, sogar am Sonntag, oder ist die bei euch in Garmisch eingestürzt? Ich kaufe seit Jahren wöchentlich Dip in der PX und ich weiss net wie du auf nen Preis von 3 Dollar kommst? Vor 5 Jahren hat die Dose hier schon knapp 3,50 Dollar gekostet und mittlerweile ist Skoal bei 4,50 Dollar und Kodiak sogar bei 4,80... Aber das solltest du ja als Urvater des Skoals eigentlich wissen... :roll:



hallo bizarr, schon mal was von beziehungen gehört? fürs volk 4,50 für mich 3 dollar!
bullrider
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2009, 16:29

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon Schnatermann am 27.04.2009, 18:32

@bullrider: Oh, entschuldige, ich wusste natürlich nicht dass bestimmte Formen der Höflichkeit und des Kennenlernens ausserhalb der Anonymen Alkoholiker keine Bedeutung haben und schon gar nicht für Leute die schon zwanzig Jahre dippen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon sallemuc am 27.04.2009, 20:03

Viel Spaß im px, von mir kriegst' nix.
reimt sich auch noch.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon Eviga am 28.04.2009, 15:38

also ich denke bullrider ist 15 jahre alt, bekommt die kreditkarte von mami und papi nicht und versucht auf diesem wege dip in formfreier verpackung zu bekommen. das würde jedenfalls die unwissenheit bzw die ausrede bezüglich des preises und die agressivität erklären :D
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon General am 28.04.2009, 19:29

Sind denn schon wieder Ferien? 8)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: suche skoal im kreis münchen

Beitragvon Eviga am 29.04.2009, 15:26

im kreis münchen scheinbar schon ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste