Straight und natural

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Straight und natural

Beitragvon Eviga am 28.04.2009, 15:12

ich denke ich gehe richtig in der annahme das beide mehr oder weniger den puren tabakgeschmack darstellen sollen

aber wo liegt dann der unterschied ? habe beides noch nicht probiert, welches lohnt sich da eher und welche marken haben den jeweiligen besten ?
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Straight und natural

Beitragvon bizarr am 28.04.2009, 15:36

Straight ist ein ziemlich süsslicher Geschmack, kann man schlecht beschreiben, ist aber einer meiner Favoriten... Natural probierst du besser nicht aus, schmeckt einfach Sch****... :mrgreen:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Straight und natural

Beitragvon Eviga am 29.04.2009, 15:26

süsslicher geschmack kommt das dem red man chew nahe oder ganz anders?
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: Straight und natural

Beitragvon Schnatermann am 29.04.2009, 16:46

So süss würde ich nun doch nicht sagen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Straight und natural

Beitragvon bizarr am 29.04.2009, 18:35

Straight ist eben recht schwer zu beschreiben, ich könnte Copenhagen Snuff jetzt auch nicht beschreiben, den muss man eben einfach mal probieren, entweder man liebt oder hasst ihn... :wink:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Straight und natural

Beitragvon Scott am 30.04.2009, 15:40

Straight ist eigentlich nur "Natural" + Zucker. Da aber jede Marke sein eigenes Tabakgrundrezept hat ist jeder Straight oder Natural etwas anders im Geschmack. Für mich ist der beste Straight-Geschmack von Cope. Der ist nur ganz leicht süß, wirklich nur einen Hauch Wintergreen und ein schönes dominates Leder,Erde und ausgewogener fire-cured Tabakgeschmack.

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron