Fränkische Dipper

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Fränkische Dipper

Beitragvon Dipper32 am 08.07.2009, 07:21

Servus an alle Dipper und ganz besonders an die Fränkischen. Ich glaub ja nicht das ich der einzige Dipper in Mittelfranken bin, aber getroffen hab ich bisher noch niemanden, ausser meinem Bruder, der auch dippt. Würde das ganz gerne mal ändern. Vielleicht könnte man ja sowas wie nen Stammtisch gründen. Oder gibts sowas schon?
Heidentum ist kein Faschismus
Dipper32
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 16:31
Wohnort: 91217 Hersbruck

Re: Fränkische Dipper

Beitragvon Skoal_NR.1 am 09.07.2009, 09:40

Hallo und herzlich willkommen in der Smokeless-Forum gemeinde....

In franken gibts ein paar das weiß ich ;) hier im forum tummeln sich glaub ich auch 1 oder 2 personen aus deiner region...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron