Meine Dip Beurteilungen.

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Meine Dip Beurteilungen.

Beitragvon Skoal_NR.1 am 24.08.2009, 14:45

Es ist mal wieder Zeit für mich nen neuen Testberricht zu schreiben ;)
Bewertet wird wie immer bei mir in folgenden kriterien. (schulnoten 1=sehr gut 6=schlecht)

Packen :
Geschmack:
Geschmackshaltbarkeit:
Wirkung:
Halt:

Kayak Apple

Packen : 2+ Top zum packen eigtl keine Problem
Geschmack: 1++ Der einzige Apple Dip der mir Schmeckt!
Geschmackshaltbarkeit: 3+ Leider nicht allzulang aber doch O.K.
Wirkung: 4+ Defenitiv ein dip für änfänger
Halt: 2- Eigtl Super nur nach ca 30 min fängt er an bissl zu brößeln bzw zu verlaufen


Kayak Wintergreen:

Packen : 2+ Top zum packen eigtl keine Problem
Geschmack: 3- Für mich nicht mit grizzly zu vergleichen...
Geschmackshaltbarkeit: 4+ Nicht wirklich lang
Wirkung: 3+ Die wirkung ist nicht zu unterschätzen
Halt: 2- Eigtl Super nur nach ca 30 min fängt er an bissl zu brößeln bzw zu verlaufen


Kayak Grape

Packen : 2+ Top zum packen eigtl keine Problem
Geschmack: 1++ Für mich Unglaublich mal was neues noch nie dagewesen !fruchtig fantastisch!
Geschmackshaltbarkeit: 2+ Hält im gegensatz zu den anderen sorten sehr angenehm lang.
Wirkung: 4+ Defenitiv ein dip für änfänger
Halt: 2- Eigtl Super nur nach ca 30 min fängt er an bissl zu brößeln bzw zu verlaufen

Red man Wintergreen

Packen : 3- da hatte ich leichte probleme
Geschmack: 2+ Super Wintergreen geschmack kommt nahe an Grizzly und Kodiak dran
Geschmackshaltbarkeit: 3- geschmack verfligt leider relativ zügig
Wirkung: 1- Sogar für mich sehr stark!
Halt: 2+ Super Halt da kann ich mich nicht beschweren!


bei interesse Poste ich Gerne Alle beurteilungen von Meinen Bis jetz probierten Sorten.


Skoal - alle (bis auf Edge)
Grizzly - MInt - Wintergreen - Straight
Kayak - Apple - Wintergreen - Grape
Timberwolv - Straight - Natural - Apple - Peach
Silvercreek - Cherry
Copenhagen - Snuff - Longcut
Kodiak - Wintergreen - Mint - Straight
Longhorn - Wintergreen

Würd mich auch freun wenn ihr eure Meinungen und erfahrungen hier Posten würdet!

Gruß Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste